Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2023, 21:55
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: IOC will RUS/BLR-Sportler wieder starten lassen - TT?

Dein Post war nicht missverständlich, sondern ziemlich eindeutig. Diskriminierung, Abstammung, übles Fahrwasser... was soll es sonst sein ? Jetzt ruderst du zurück, wird dir zu heiss, nur noch peinlich. Ich bin raus, nicht nur für eine Nacht.
Alt 04.04.2023, 21:59
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich rudere nicht mal einen Millimeter zurück, Lexmark, sondern das üble Fahrwasser bedeutete, dass in diesem Kontext sehr schnell Minderheiten zu Opfern werden.....

Nichts anderes.....
Alt 04.04.2023, 22:18
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen

Ich bereue zutiefst, hier Lebenszeit verschwendet zu haben........
Ich würde eher sagen du verschwendest unsere Lebenszeit.
Alt 04.04.2023, 22:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Ich würde eher sagen du verschwendest unsere Lebenszeit.
Das ist dann wiederum Dein Problem....

P.S.

Wer ist übrigens "unsere"......???

Tja, diese verdammten Freudschen Versprecher.......

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.......

Geändert von Wolf11 (04.04.2023 um 22:30 Uhr)
Alt 05.04.2023, 14:24
Partyheld Partyheld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Partyheld ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Partyheld ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Partyheld ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Zitat:
Zitat von med Beitrag anzeigen
Bei unserem Spiel des ASV Grünwettersbach gegen Neu-Ulm gab es den sehr unschönen Zwischenfall, dass ein Zuschauer russische Spieler von Neu-Ulm bzw. Dima Mazunov, wir kennen uns sehr lange und haben ein sehr respektvolles Verhältnis zueinander, verbal angegangen wurden.
Dieses Verhalten wurde vom Verein in der Spielpause klar kritisiert und ich habe mich nach dem Spiel in der Kabine unserer Gäste, ohne die politischen Einstellungen der Protagonisten im Einzelnen zu kenne, für diese Vorkommnisse, es war kein ganz einfaches Gespräch, entschuldigt.
Für mich war bzw. ist diese kein Widerspruch.

Achim Krämer
Sorry, aber was für asoziale Zuschauer habt ihr denn bei euren Heimspielen dann? Das ist ja unfassbar. Darf so jemand nochmal die Halle betreten bei euch?
Alt 05.04.2023, 14:26
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Das ist dann wiederum Dein Problem....

P.S.

Wer ist übrigens "unsere"......???

)

Die grosse Mehrheit hier im thread, die es eben total anders sieht als du.
Alt 05.04.2023, 17:15
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Quizard, wer hat hier etwas von Nazis geschrieben, wenn es um Diskriminierung wegen Abstammung, Religion. Sexualität und Hautfarbe geht ?

In welcher Welt lebst Du eigentlich ?

Bist Du Dir klar darüber, dass Du hier gerade impliziert hast, dass alle Menschen, die andere Menschen ausgrenzen und diskriminieren, Nazis sind ?

Was für ein Schwachsinn

Es ging hier um die Gefahr gegen Minderheiten, und um nichts anderes

Was bitteschön hat die Frage, ob man russische Sportler zu Olympia zulassen soll oder nicht mit Nazis zu tun ?

Jetzt wirds wirklich lächerlich......

Mißverstehst Du meine Posting eigentlich bewusst, Quizard ?

Wenn ich Dein letztes Posting zugrunde lege, dann muss ich leider davon ausgehen..........

PS...

Und auch der Lexmark kommt mal wieder aus seiner Deckung gekrochen und schreibt einen entblödenden China-Kommentar...

Die Masken fallen hier in der Tat.....

Ich bereue zutiefst, hier Lebenszeit verschwendet zu haben........
Nach diesem sehr sachlichen und argumentativ hochwertigen Beitrag bin auch ich raus
Alt 05.04.2023, 17:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Achso, sorry, Quizard.......

Dein Beitrag war natürlich deutlich sachlicher und argumentativ wesentlich hochwertiger :

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Verstehe ich das richtig? Du willst alle, die hier eine andere Meinung haben, in die Nazi-Ecke schieben? Jetzt machst du dich wirklich lächerlich.
Ohne Worte......

Geändert von Wolf11 (05.04.2023 um 22:56 Uhr)
Alt 06.04.2023, 09:47
DDoctor DDoctor ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DDoctor trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)DDoctor trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Man könnte natürlich auch so argumentieren:

Als russischer Sportler gegen den Krieg, sollte das Schamgefühl so groß sein, dass man nicht teilnimmt an Ereignissen, ausserhalb der Allianz.
Als russischer Sportler für den Krieg muss er damit leben, dass er ausgeladen und angefeindet wird, sobald er auf Feind trifft.
Alt 06.04.2023, 15:17
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Sache ist vetrackt:

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_...e24037042.html

Nach unten scrollen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen