|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mehr Weiblichkeit beim Damentischtennis?
Zitat:
müssen sie denn dabei überhaupt auch TT spielen, oder reicht es, wenn sie sich auf dem Tisch räkeln Natürlich bleibt es den Ausrüstern unbenommen, "sexy" Trikots zu entwickeln und diese dann von ihren Vertragsspielerinnen tragen zu lassen, so diese es denn wollen und "können". Anders ist es ja im Tennis auch nicht, da gibt es keine Vorgaben der Verbände. Stellt sich aber die Frage, ob sich das für die Hersteller überhaupt lohnt. Die knappen Butterfly- oder Joola-Shirts, die es durchaus schon lange gibt, haben niemals reissenden Absatz gefunden, warum also sollten die Firmen solche Kollektionen forcieren ? |
|
|||
|
|||
Damen-Trikot. Fühle mich aber nicht sehr wohl darin. Kann ich nicht beurteilen, ob man von DER Figur mehr sehen möchte.
So, ich muss jetzt weg. Bis bald wieder. |
|
|||
|
|||
Eins noch:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bussi |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Gibt´s doch in der Form schon nachts auf DSF ...
|
|
|||
|
|||
Ist das so ähnlich wie Blue Movie?
Glückwunsch zum 3333zigsten Beitrag mit 33... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke die TT-industrie hat da geschlafen in sachen mode, sowohl bei den Damen wie auch bei den Herren. BTY ist schon bisschen weiter und scheint auf dem richtigen weg zu sein. Seihe z.B. neues "Hero" Trikot oder die Olympia Athen trikots von Maze Donic ist idr. in Mode die reinste Katastrophe Man denke da nur an die Olympia trikot der deutschen in Athen. Ok dieses jahr sind die bisschen besser, aber von modisch gaanz weit entfernt. Was mir auch aufgefallen ist: Warum werden keine Ärmellosen trikots produziert im TT!!? Wäre sicher mal ne gute Abwechslung!! |
|
|||
|
|||
Bei dem Nutzernamen, den Du Dir zugelegt hast, erwartet man Jahrgang 93
|
|
|||
|
|||
Ihr habt Probleme.
Die jetzigen T-Shirts sind doch ok. Auch die Röcke und Shorts sind doch ok. Wer will kann also figurbetonte Sachen tragen, wer das nicht will, der muss nicht. Eine Regelung hierfür wäre doch absurd - solange es sportgerechte Kleidung ist, sollte das kein Thema sein. Schöne Frauen gibt es auch genug. Georgina Pota, Elizabetha Samara, Daniela Dodean... übrigens finde ich die Outfits von Golic fürs TT unpassend, mich spricht es als Mann nicht an. Aber ich bin vielleicht auch schon zu alt um ständig auf Brüste zu geiern. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.