Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2008, 12:24
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokal 2008

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
ABER: Ich sehe derzeit nur die Aufgabe in Jever - alles andere interessiert noch nicht!
Geht mir ähnlich, sehe im Moment auch nur Lutz, Frank und Guido als nächste Aufgabe und die ist in Dissen und ganz schön schwer! Aber ich bin heiss und will zur Endrunde nach Hude!
Alt 12.03.2008, 23:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Ok Mark meinst du, habe jedoch soweit ich mich erinnere gegen ihn noch nie verloren, will sagen da würde ich mich vorne sehen im Gegensatz zum wba
Marc spielt in der Tat gut gegen Abwehr; ballert halt drauf, sobald kein oder wenig Schnitt drin ist.
Wenn's gelingt, gegen ihn den griffigen Belag verstärkt einzusetzen und den Schnitt zu variieren, schwimmen ihm allerdings die Felle davon;-).
Gegen Dich hat er allemal ne Chance.
Schließ jetzt aber öffentlich keine Wette ab (@Achim, wo bleibt das Getränke-Taxi?)...
Alt 13.03.2008, 00:10
°Dirk° °Dirk° ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

°Dirk° ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Marc spielt in der Tat gut gegen Abwehr; ballert halt drauf, sobald kein oder wenig Schnitt drin ist.
Wenn's gelingt, gegen ihn den griffigen Belag verstärkt einzusetzen und den Schnitt zu variieren, schwimmen ihm allerdings die Felle davon;-).
Das wird an den Abwehrstrategen weitergegeben. Mal schauen ob unsere Gummiwand das am Sa gg Marc umsetzen kann...

Geändert von °Dirk° (13.03.2008 um 00:13 Uhr)
Alt 13.03.2008, 00:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von °Dirk° Beitrag anzeigen
Das wird an den Abwehrstrategen weitergegeben. Mal schauen ob unsere Gummiwand das am Sa gg Marc umsetzen kann...
Wird nix helfen.
Ralf spielt gut, aber Schnittwechsel ist seine Sache nicht.
So knapp wie im Hinspiel wird's definitiv nicht wieder werden...
Alt 13.03.2008, 08:46
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Gegen Dich hat er allemal ne Chance.
Schließ jetzt aber öffentlich keine Wette ab (@Achim, wo bleibt das Getränke-Taxi?)...
Genauso ist es Peter. So habe ich immer gegen ihn gewonnen, musstest du ja jetzt nicht unbedingt preisgeben. Aber alles, wirklich auch alles richtig was du schreibst. Mal wieder

Wetten will ich allerdings gar nicht, denn das war der Larsi...
Alt 13.03.2008, 08:48
Benutzerbild von Eurasian Red Squirrel
Eurasian Red Squirrel Eurasian Red Squirrel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eurasian Red Squirrel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen!

Herren B:

OSC Damme - TTC Wiesmoor 3:5

Friesenborg 2, Eichhorn 2 und Coronato 1.

Lange Fahrt, leckeres Bier und MCD gleich an der Autobahnauffahrt - was will man mehr

Freuen uns auf die Finalrunde!!!

Gruß,
ERS
Alt 13.03.2008, 17:12
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin moin...
Alles spricht vom Spiel Oesede vs. TTSV...
Klar sind die Jungs aus der Weltstadt haushoher Favorit; aber gewonnen ham´se noch lange nich´...
Wir werden uns jedenfalls mit fast allen Mitteln zur Wehr setzten und versuchen es eng werden zu lassen. Mal sehen was bei rum kommt...
Alt 13.03.2008, 17:22
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Christian und die anderen Wiesmoorer, wer hat denn für Damme gepunktet ?
Alt 13.03.2008, 17:25
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Christian und die anderen Wiesmoorer, wer hat denn für Damme gepunktet ?
Wenn ich es richtig verstanden habe, Rehling gg Cissai und Coronato.
Damme ohne Heitlage.

Gruß Tom
Alt 13.03.2008, 17:49
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ alehu

Danke für die Glückwünsche.
Richtig, Damme ohne Heitlage.
Rehling gewinnt gleich das erste Spiel gegen mich 3:0 und auch gegen Coronato (3:2). Dann hat noch Bandura gegen Coronato (3:2) gepunktet, jedoch stand unser Sieg da bereits fest, das Spiel kam nur erst in die Wertung.

Hätte auch noch enger ausgehen können. Nachdem ich verloren habe, haben meine Mannschaftskollegen jeweils ihre beiden Einzel in fünf gewonnen.
In meinem letzten Einzel gegen Bünnemeyer lag ich im fünften Satz 2:8 hinten und hab glücklicherweise doch noch zu neun gewonnen. Von daher Glück gehabt, dass alles so gelaufen ist. War nicht unser stärkstes Spiel gestern.

Geändert von Cissai (13.03.2008 um 17:52 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen