|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel & Gerüchte 2. Bundesliga Süd 08/09
Naja, schau mer halt mal, entscheidend ist die Mannschaft, aber unterschätzt mir unseren Neuen nicht, wir haben ihn ja schließlich nicht blind geholt
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier mal die Prozentzahlen von dieser Saison: Christ: 2.Liga oben: 58 Prozent Stephan : 2.Liga mitte: 61 Prozent; nächstes Jahr muss er oben ran! Frasch: 2.Liga mitte: 27 Prozent/ 2.Liga unten: 70 Prozent Schauer: 2.Liga mitte: 33 Prozent; wie soll da nächstes Jahr 70 Prozent rauskommen? Demleitner: 2.Liga unten: 70 Prozent Kamberov: ????? Tippe aber auf 30-40 Prozent |
|
|||
|
|||
Bilanzen für die nächste Saison kann eh niemand vorraussagen. Daher halte ich es für Schwachsinn, jetzt schon von möglichen Bilanzwerten der einzelnen Spieler zu diskutieren.
|
|
||||
|
||||
Wenn Gräfelfing überhaupt den Kamberov holt, vllt. ist es ja auch Ionescu ( stärker als Kamberov) oder Coroian (hier auch schon genannt und sicher auch stärker als Kamberov)
|
|
||||
|
||||
Mein Einschätzung
Aber Tegernheim ist für mich mal wieder ganz klar Nummer 1 Steinheim wird auch nicht so schlecht sein Saarbrücken wird zusammen mit Tegernheim vorne sein Gräfelfing höchstens Mittelfeld Passau erste 4 Döbeln 1- erste 6 Döbeln 2- eher Absteiger Mühlhausen- Klassenerhalt Hilpoltstein bis jetzt würde ich sagen so hinteres Mittelfeld wenn Grenzau 2 hochkommt dann auch Klassenerhalt weinn Chen Zhibin mitspielt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (04.05.2008 um 13:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Döbeln 1 tippe ich mal unter die ersten vier, wo sicherlich auch Passau irgendwo sein wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann im breiten mittelfeld döbeln,gräfelfing,mühlhausen,hip und steinheim(aber auch nur wenn das mit der verbesserten aufstellung stimmen sollte).auf den abstiegsplätzen wahrscheinlich döbeln 2 und hernbornseelbach/grenzau 2,wenn sie nicht noch irgendwelche riesen aus dem hut zaubern sollten! Geändert von Turboblock (04.05.2008 um 13:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt kann ich's ja zugeben: Ich wollte hier nur ein bißchen Stimmung reinbringen! Wir haben einen neuen Spieler verpflichtet, aber es ist nicht der Herr Kamberov. Wer ist das überhaupt? Ich denke wir werden sehr viel Freude an ihm haben auch wenn wir natürlich vom Alter her niemals an die jugendlichen Hipperer rankommen --> Ich glaub wir sind bald die Rentnerband der Liga
|
||||
|
||||
Focus;es zählen nur Daten,Fakten,Zahlen!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.