|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2008/2009
so, das we läßt sich folgendermaßen zusammenfassen;
oben 3-1 mitte 0-4 unten 4-0 gegen werder holen matze und ich 2 dopple deshalb 9-7, heute gegen vahr nur das schlussdoppel deshalb 8-8. wir können mit beiden ergebnissen gut leben, zumal heute ohne oldo. im abschliessendne fussballspiel verlieren wir nach katastrophaler leisutng von matze allerdings knapp 3-2 gegen vahr. dafür ging es danach noch zum griechen sodass alle(wir+fans,vahr+edelfan) auf ihre kosten kamen. wir stehn auch nach diesem we an der tabellenspitze auch wenn böse zungen behaupten, dass die tabelle verzerrt sei.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wird schwieirig genug...bin übrigens dabei;-) Apropos Bremen-Fahrt: Nun war ich ja am Dienstag das erstemal seit langem wieder im Stadion...was sagst du eigentlich zu diesem Kick? Nächstes Mal pfeif' ich mir sieben Glühwein rein; anders wird einen da ja nicht warm... So, und nach hoffentlich schadlos überstandener Vahrt gleich weiter Richtung Bremerhaven, um in Midlum zu übernachten, mit der Heimmannschaft nen geselligen Abend zu verbringen und am nächsten Tag zwei wichtige Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft zu holen, oder? Da bin ich dann aber - man möge es mir nachsehen - nicht mehr dabei... |
|
||||
|
||||
In der Nähe von Bremerhaven zu übernachten, ist deutlich zu gefährlich! Experten wissen, wovon ich spreche! Werden also nach Hause vahren!
Schwierig genug war es schon, für morgen sechs Leute zu akquirieren! Der erste Teilerfolg ist aber verbucht und nun kann man sich auch mal dem Spielausgang widmen! Dass es nicht leicht wird in der Vahr, ist klar! Sind aber vollkommen im Soll und können locker aufspielen! 9 Punkte haben wir gegen den Abstieg ja schon gesammelt! Ich war Dienstag nicht im Stadion (trotz Karte), da ich es vorzug, bei einem geselligen Pokerabend die Niederlage im TV zu sehen. Glühwein gab es allerdings nicht! Dachte mir aber schon, dass es gegen Leverkusen höchstens ein Unentschieden wird! Aber konzentrieren wir uns auf TT; da ist mein Verein ja durchaus erfolgreich und es können immer neue Förderkreismitglieder gewonnen werden! Wir sehen uns morgen, allerdings mit wenig bis null Astra, da ich Vahrer bin! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du zur RR gewechselt? Steht noch gar nicht in click-tt... Wer rückt in die Erste des zukünftigen Verbandsligisten auf? |
|
||||
|
||||
Was hat denn so ein Vahrer mit null Astra zu tun? Ich hoffe, nix!
Ich fahre leider nach Vahr. Das hat was mit wenig Astra zu tun! So, jetzt nochmal ne Runde trainieren! |
|
||||
|
||||
An Bremerhaven kann ich mich auch noch erinnern. Hätte ja gerne meine Krücken eingesetzt. Das ging aber nicht wirklich.
Wäre ja auch gerne am We in Vahr und Midlum dabei gewesen. Doch es ist mir leider nicht möglich.... Grüße aus der Hauptstadt ..... und Mc Lite |
|
||||
|
||||
Rede hier bitte nicht dem Vahren unter Alkoholeinfluß das Wort!!!
Zitat:
In Bremen (und somit auch in der Vahr) trinkt man Beck's. Zitat:
Oder was? |
|
||||
|
||||
Ich denke mal, dass Bassi lieber Astra trainiert. Ist eh sinnvoller und führt zu mehr....
|
|
||||
|
||||
Ich habe tatsächlich versucht, TT zu trainieren. Hätte aber auf Tobi hören sollen. Astra trainieren hätte mit Sicherheit zumindest mehr Wirkung!
Gegen Zeven in der gestrigen Aufstellung muss man übrigens gewinnen, @Soderstorf! Verschenkter Punkt, der bitter nötig gewesen wäre. Aber Hochachtung vor der Leistung der jungen wilden Zevener! |
|
||||
|
||||
Warum bist du online um diese Zeit?
Spielst du nicht mid in Mitlum? Wie war die Übernachtung? ...übrigens kein glorreicher Auftritt von euch gestern...aber am Ende wär's 'n sicheres 10-6 geworden; verlierbar ist so'n Match für euch als designierten Aufsteiger nicht... In der Verbandsliga müsst ihr aber noch 'ne Schippe drauflegen, wenn ihr nicht zur Vahrstuhlmannschaft werden wollt! Ich vahr' denn mal los, aber nicht, ohne ein' Tipp abgegeben zu haben: Midlum-Tostedt 8-8 (das Spielformular, welches ihr gestern beim gemeinsamen geselligen Abend schon vorgefertigt habt, solltet ihr aber erst nach Spielende rausholen...) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.