|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009
Als ich ging führte Attendorn gegen Erndtebrück 7:1
|
|
||||
|
||||
![]() da hast du wohl noch das ein oder andere spannende spiel verpaßt ! nun sind in der tabelle bereits die besten 5 mannschaften unter sich , obwohl wir schon mehrmals gegeneinander gespielt haben - der unterschied wird daher noch größer werden und attendorn bildet das alleinige mittelfeld ! wir haben uns nach der " derben schlappe in kickenbach " wieder gefangen und freuen uns bereits jetzt auf hilchenbach ! gruß an an alle euer neos |
|
||||
|
||||
So dann gibt es jetzt, besonders nach dem 8:8 in Kickenbach, und dem Neuzugang einen klaren Favoriten in der KL 1.
Ich nehme an er kommt mit seiner Bilanz (1:7) in die Mitte. Vielleicht kann sich Odin einmal dazu äußern. |
|
|||
|
|||
Ja ich kann mich wohl mal dazu äussern
![]() Ab der Rückrunde wird der Michael Hundt bei uns in der 1ten Mannschaft spielen. Er hat am Montag bei uns unterschrieben. Auch wenn wir jetzt der "klare Favoriten", laut TT- Prof sind, müssen erst noch alle Spiele gespielt werden und aufgestiegen sind wir noch lange nicht, denn die Saison ist noch lang. |
|
|||
|
|||
dann hat helmut nach dem wechsel wohl einige schlaflose nächte gehabt, sollte er zur rückrunde auch noch einen neuen spieler " gewinnen/ überzeugen" können in neunkirchen zu spielen?.
|
|
||||
|
||||
Wenn er keinen Neuen holt sind seine Einsätze in der Ersten gesichert.
|
|
|||
|
|||
Ich weiss aufjedenfall das ein Spieler aus dem südlichen Siegerland ein Angebot von Neunkirchen bekommen hat! Jetzt dürft ihr raten :-P
|
|
||||
|
||||
Du sprichst ja genauso schon in Rätseln wie ich. Wird doch nicht Jemand sein dessen Bruder in Netphen spielt?
|
|
|||
|
|||
Jener Spieler hat auch von Attendorn ein Angebot! Ja Ludwig jetzt müsste es doch klingeln :-P
|
|
||||
|
||||
meinst Du einen großen Knaller? Ich meine die Kraft seiner Schläge , besonders als er noch frisch kleben durfte.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.