|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09
Gehe mal davon aus, das TTC SG noch gegen Germania gewinnen wird. Dann wird es ein Kopf an Kopf rennen mit Wald und Germania um Platz 2.
Was ist denn mit Dennis los??? Wieder beide verloren??? |
|
||||
|
||||
Gegen guuuuute Hobbyspieler
|
||||
|
||||
Wald 2 holt die ersten Punkte Wir gewinnen in einem tollen/fairen Spiel mit 9:7 gegen Fortuna Wuppertal
Beide Mannschaften komplett. Eigentlich dachte ich das es keine glatten LN mehr geben dürfte. Sportskamerad Esser spielte einen spiegelglatten Xushaofa, der bei einem Ballstreichtest null Reibung hatte. Komisch diesen Belag habe ich selbst und bei mir ist der 100 % griffig Habe Harry natürlich darauf angesprochen, er tat ahnungslos. Darüber habe ich mich ein wenig geärgert. Im Spiel sagte mir ein Spieler der Fortuna, Böhmi ärger Dich nicht darüber, du hast recht der Belag ist behandelt........... nur du kannst nichts machen/beweisen.
|
|||
|
|||
Moin miteinander,
Germania zeigt sich einmal mehr als "Glücksbärchi" und rettet ein 9:7 in Neviges nach Hause (Verlängerung im 5. im Schlussdoppel!). Überragend aus unserer Sicht die Herren Burza und Zander mit doppelter Punktzahl. Auch die 3 gewonnenen Doppel liegen "im Trend". Dazu noch Müller und Götte in den Punkten, der Rest in Schweigen.... Man kann einmal mehr das Phrasenschwein bedienen: 1) Es gibt keine leichten Gegner mehr 2) Der nächste Gegner ist immer der Schwerste und 3) Wenn du oben stehst, gewinnst du solche Spiele in der Verlängerung....(Das sind jetzt mal locker 15 €). So wie gestern sind wir nächste Woche gegen TTC Solingen chancenlos. Aber als Außenseiter können wir vielleicht ja etwas lockerer aufspielen. Insofern auch Dank an die Champions wg. des Punktgewinns gegen die Kollegen aus Wald!. Schöne Woche noch und beste Grüße vom Magickanzler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist Dennis wieder verletzt??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry der musste jetzt sein. Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, keine Verletzung, eher eine Frage der Gestaltung des Vorabends und des Verarbeitens von flüssigen Ereignissen Insofern auch die Leistung "schwankend".... Andere legen mehr Konstanz an den Tag (so wie ich, immer sehr fair spielend dem Gegner die Punkte lassend...) Aber wie heißt es doch so schön: Am Ende muss immer die 9 stehen, dann hast du alles richtig gemacht Dann ist es auch egal, wer letztendlich punktet. Schöne Grüße vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Insgesamt mag ich solche dramatischen Spiele, denn die sind das Salz in der Suppe! Zu Belag vom Harry kann ich nur sagen, dass ich im Spiel gegen ihn keine Veränderungen feststellen kann. Der Ball fliegt wie bei einer langen Noppe und in meinen Augen sind diese Bälle total ungefährlich und eher eine Schwächung seines Spiels. Er macht zu viele Fehler bei leichten Bällen. Also bitte nicht den Fehler im Material suchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
das wäre so, wenn ich in die 1KK gehen würde und nur 1-2 gute Gegner pro Serie hätte....., das wäre mir zu langweilig. Zu Harrys Belag, Axel ich lade Dich gerne zu einem Importeur von Xushaofa Belägen ( Freund von mir ) ein, dort kannst Du Dir gerne Harrys Belag in der Orginalversion anschauen oder Du kommst zu mir, ich habe auch einen hier. Und der ist griffig. Ich weiß nicht wie weit Du mit der Materie lange Noppen vertraut bist. Es gibt keinen legalen glatten Langnoppenbelag seit Beginn der Serie 08/09 der zugelassen ist. Dieses wird Dir jeder seriöse Händler bestätigen können. Und Harrys Belag war nicht griffig sondern war glatt, da gibt es nichts zu diskutieren Oder frag mal deinen Mitspieler vom Betriebssport. Linkshänder arbeitet jetzt bei der Sparkasse Radevormwald, der wird das bestätigen können. Aber bei Euch gibts ja noch jemanden der im nachbehandeln ganz groß ist, spielt in der ersten, wie war noch sein Name Ich bleibe nach meiner Begutachtung / Ballstreichtest dabei. Harrys Belag ist nachbehandelt. Ob von ihm wissend oder nicht, ist hier egal. Gruß Böhmi
Krank durch die Betriebsblindheit einiger Ärzte.... Geändert von Böhmi (24.11.2008 um 21:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Diese Diskussion ist doch völlig hinfällig. Ausser bei irgendwelchen großen Events ab RL aufwärts werden die Schläger nicht kontrolliert, sprich es ist keinem was nachzuweisen. Ihr habt das Spiel gewonnen und alles ist gut. Die Herren Wolters (jener wusste am Samstag Abend im Spiel gegen uns nicht mal selber über seine Noppen bescheid) und Esser müssen selber für ihr Handeln gerade stehen, wenn sie denn mal erwischt werden. Du hättest ja eine offizielle Beschwerde in den Spielbericht schreiben können und dann wär man dem vielleicht nachgegangen. Erfolgsgarantie jedoch grenzt an 0.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.