|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 08/09
wann kommt der spielplan?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist uns klar, aber wir werden den Kampf annehmen denn wie heißt es so schön, " die Wahrheit liegt auf dem Tisch" oder so ähnlich Gruß
|
|||
|
|||
Guten Tag alle zusammen!!!
Jetzt muß ich meinen Tip auch mal abgeben!!! Also wenn ich die Vereinsmeisterschaften von uns vom letzten Wochenende so anschaue und unsere Erste hab spielen sehen muß ich sagen das sie sich hält!!! Die haben echt SAUSTARK gespielt!!! Ich sage nur vor unserer ersten Mannschaft!!! Viele Grüße Messssu
|
|||
|
|||
Zitat:
Meiner Meinung nach stellt Singen keine schlechtere Badenligamannschaft als Mühlhausen, wenn man mal Mann gegen Mann vergleicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denk es spielen 5 Teams gegen den Abstieg und wir gehören halt leider zu diesen 5 Aber da nur 3 absteigen, lohnt es sich ja zu kämpfen.........
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb wurde auch noch ein 2. Ausländer verpflichtet. Kleinsteinbach wird niemals letzter und Ottenau II ist stark abstiegsgefährdet. |
|
|||
|
|||
Also wenn Mühlhausen den Georg daheim lassen, dann könnte man sagen, dass sie gleich stark wären
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich spielen wir gegen den Abstieg genauso wie Singen, Ettlingen, Furtwangen, Hohberg aber hier kann jeder jeden schlagen. Natürlich sind wir auch schwächer aufgestellt als letztes Jahr ist ja klar wenn man die Nr. 1 an die 1. Mannschaft abgibt. Aber wir haben auf der Pos. 5 und 6 2 Talente die noch steigerungsfähig sind das haben manche Mannschaften nicht. g kpw |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Der Ralf Knöbl wird spielen wenn er gebraucht wird!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.