|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK Gruppe 7 Saison 08/09
reichelsheim trennt sich von assenheim leistungsgerecht 8:8.
Funke jetzt mit ner bilanz von 17:1 !!! nachdem wir am dienstag gegen echzell gespielt haben, trinken wir auf den karnevalsbeginn ein schönes kölsch :-) Da bleibt die Frage, auf was man sich mehr freut, auf das kölsch oder auf das spiel
|
|||
|
|||
Florstadt- Altenstadt 6:9
Doppel 1:2 Vorne 0:4 Mitte 3:1 Hinten 2:2 |
|
|||
|
|||
echzell gedern 4:9
doppel 3:0 vorne 0:4 mitte 4:0 hinten 2:0 schönes ding gestern abend in echzell. naumann war nicht im vollbesitz seiner kräfte.
|
|||
|
|||
Gedern "nur" 8:8 gegen Eichelsdorf.
Ohne Naumann, dafür mit Grünberg. Und kein Kommentar vom sonst so geschwätzigen Dennis-K Weisst ja wie es gemeint ist Dennis Gruß, McH |
|
|||
|
|||
Durfte er denn dieses Mal wieder mitspielen ?
Bei allen wichtigen Spielen wurde er doch bisher stets aus dem Team genommen. |
|
|||
|
|||
Da Thorsten gefehlt hat durfte er mitspielen und hat 1:1 gespielt.
Ich glaube nicht das Dennis vorghabt hatte so viel auszusetzen, aber wenn Karsten schonmal für ne Zeit in Gedern verweilt, dann kann er auch spielen. Als Büdinger wäre ich auch sauer das es so ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, unsere Truppe fühlt sich ganz wohl dort wo sie ist. Es ist nicht so, dass wir um jeden Preis aufsteigen wollen. Wir spielen um die Aufstiegsplätze mit und sehen am Saisonende was rauskommt. Ich finde es aber durchaus amüsant, dass Dennis-K hier so viele Lobeshymnen singt und in den entscheidenden Spielen immer aussortiert wurde. Andere Spieler machen sich dann auch mal Gedanken darum. |
|
|||
|
|||
hab ich irgendwas verpasst? er hat doch in 9 von 10 spielen im einzel mitgespielt und nur gegen bü-lo nur im doppel. ist also jetzt nur das spiel gegen euch ein entscheidendes spiel gewesen? ich kapier es ehrlich gesagt gerade net, was du hier sagen willst.
vielleicht hab ich auch einfach nur etwas übersehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte in Erinnerung, dass das bei uns kein Einzelfall war. In diesem Fall muss ich meine Behauptung natürlich zurücknehmen. |
|
|||
|
|||
Lasst mal den Dennis in Ruhe!!! Er möchte halt unbedingt aufsteigen und Gedern ist nunmal jetzt die gejagte Mannschaft und der Favorit für die Meisterschaft ....
Der Wind in der Bezirksliga wird dann schon hart genug werden. Nidda und Büdingen-Lorbach geben sich sicherlich noch nicht geschlagen. Das wird noch eine ganz interessante Rückrunde geben. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.