|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2008/2009
HabenhausenII - RitterhudeII 8:8!
Somit holen wir auch unseren ersten Punkt! Nach 8:5 will man natürlich beide, aber wir sind hochzufrieden: diesen Punkt hatten wir nicht wirklich eingeplant! Ganz stark bei uns: Patrick M. und Vattern Thies mit ihren Siegen... nun und die Mitte mit 4:0 sowieso sehr überraschend! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
SAV-Vahr/Blockdiek 3:9
Verdienter Sieg für Vahr/Blockdiek. Wir waren an diesem Tag einfach nicht gut drauf. Vielleicht waren für uns 1-2 Punkte mehr drin, aber der Sieg für Vahr/Blockdiek war niemals in Gefahr. Kai war wieder mal ne Bank im OP und Axel in der Mitte.
|
|||
|
|||
eine bank würde ich nicht sagen, er hatte im entscheidenen moment das gewisse etwas...
|
|
||||
|
||||
Taktisch brilliant und richtig von Kai ne Auszeit zu nehmen Vielleicht war sich Gregor etwas zu sicher bei 8:4 und hat zu wenig riskiert? Jedenfalls war es sehr spannend. Es war vielleicht auch der Knackpunkt im gesamten Spiel? Wenn Gregor gewonnen hätte, wäre es bestimmt noch einmal enger geworden. Trotzdem wäre wohl nicht mehr als ein 6:9 drin gewesen. Dafür haben wir alle einfach zu schlecht gespielt. Meiner Meinung nach haben wir gegen Euch zu hoch gewonnen und gegen Vahr/Blockdiek zu hoch verloren
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
SAV gewinnt mit 9-3 gegen Werder 3.
Werder aber wie schon gegen Ritterhude ohne Nr. 1 und 2. Doppel:2-1 Stefano und Greg verlieren gegen Mahler/Gans Oben:3-1 Greg verliert gegen Mahler Mitte:3-0 Unten:1-1 Tobi verliert gegen Karnoub War ein Spiel was wir gewinnen mussten.Nach dem Dämpfer letzten Sonntag haben wir die richtige Reaktion gezeigt.Für Werder wird es allerdings schwer,sollten Lach und Lorenz,weiterhin fehlen. |
|
||||
|
||||
@everHB: Was war los gegen Huchting? 1:9 was für ne Klatsche.
|
|||
|
|||
keine ahnung, formschwäche? unvermögen? habe keine erklärung in moment.
|
|
||||
|
||||
Naja, einen Sieg habe ich war nicht erwartet, aber ein so hohes Ergebnis auch nicht. Huchting gehört schon zu den Teams, gegen die man verlieren darf Euer nächster Gegener ist Ritterhude 2, da wird wohl auch nichts zählbares rausspringen? Ich drücke euch aber trotzdem die Daumen und habe nichts dagegen, wenn ihr Ritterhude etwas ärgert
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.