Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2009, 20:51
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr.B

Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Och, da fühlt sich aber einer angepisst. Wollte niemand auf die Füße treten.
Wußte gar nicht das jemand nicht vetretbar ist. Wenn ich in den Urlaub fahre, gibt es genug andere in der Mannschaft, die noch am selben bzw. spätestens am nächsten Tag, das Ergebnis einstellen. Das es ausgerechnet Hüls war, dafür kann ich nichts. Hätte auch jede andere Mannschaft treffen können.
Wie gesagt will hier niemanden auf die Füße treten.
Das hörte sich für mich etwas anders an, so nach dem Motto "Hüls hat es nie nötig, Spielberichte, pünktich einzugeben". Aber vielleicht hast du dich da etwas mißverständlich ausgedrückt und ich das ganze fehlinterpretiert. Mit mir persönlich hat es übrigens gar nichts zu tun, weil ich gar nicht fürs Eingeben der Spielberichte zuständig bin bei uns.

Und falls ich mich auch nicht klar ausgedrückt haben sollte vorhin: Hut ab vor Udos Leistung, er ist und bleibt der beste Spieler dieser Klasse!
Alt 31.03.2009, 05:36
wuehlmaus wuehlmaus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wuehlmaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
...
Wenn ich in den Urlaub fahre, gibt es genug andere in der Mannschaft, die noch am selben bzw. spätestens am nächsten Tag, das Ergebnis einstellen. Das es ausgerechnet Hüls war, dafür kann ich nichts. Hätte auch jede andere Mannschaft treffen können.
....
Also, ich weiß nicht, was die ganze Diskussion hier soll.

1.) Es ist nicht vorgeschrieben, dass die Ergebnisse direkt nach dem Spiel in clickk-TT einzugeben sind; Pflicht ist Sonntags, 14:30 h (nagelt mich aber bitte nicht auf die genaue Uhrzeit fest). Alles andere ist Zugabe (die selbstverständlich gernstens angenommen wird).
2.) Das Ergebnis sollte doch in Mühlhausen bekannt gewesenen sein, erst recht am Donnerstag nach dem Spiel, schließlich gibt es ja noch so praktische technische Neuerungen wiel Telefone, auch die praktischen kleinen mobilen, ohne die so viele Zeitgenossen sich gar nicht mehr von der Stelle bewegen. Die sollte man bei so dringendem Interesse auch einfach mal benutzen

Und was Udo und seine Leistungen angeht:

In diesem Sinne
Alt 31.03.2009, 17:43
Joschi Joschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Das mit Udo war lediglich ne antwort an die Wühlmaus bzw. auf seine Frage was mit Udo los wäre. Und das andere war lediglich ne Feststellung, das einige Vereine, das Ergebnis halt nicht direkt einstellen können. Das gerade Hüls an diesem besagten Tag gespielt hat, hat damit gar nichts zu tun. Hätte Timbugtu an diesem Abend gespielt - dann wäre dieser Name halt gefallen. Das Problem ist halt das es immer wieder Leute gibt, die versuchen zwischen den Zeilen zu lesen, und nicht das was da geschrieben steht. Aber bevor das ganze hier ausartet, ist das Thema für mich vorbei. Tut mir leid wenn sich hier irgendjemand damit angegriffen fühlt. Kann es aber leider nicht mehr ändern.
MfG
Alt 04.04.2009, 13:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, damit auch alle, die bestimmt schon gespannt auf das wichtige Ergebnis aus Hüls warten, das immer noch nicht in click-tt steht, Bescheid wissen (sorry Joschi, musste jetzt sein):

Hüls II 9:1 Bayer V

Hüls ohne Zelles, Bayer komplett. Relouw, B. und Ersatzmann Elbers geben Doppel 3 ab, der rest recht deutlich an uns. War natürlich was anderes, als beim 9:7 mit 5 Mann Sonntagmorgens im Hinspiel, dennoch ein überzeugender Abschluss der Saison. Und unsere 0 ist stehengeblieben

Wir verabschieden uns hoffentlich auf ein nicht so baldiges Wiedersehen (außer natürlich mit Mitaufsteigern), obwohl es eine durchweg sympathische Gruppe war und trotz zeitweise fehlender Spannung Spaß gemacht hat!

Allen, die noch spielen dürfen (müssen) viel Erfolg, vor allem in den Relegationsspielen!
Alt 29.04.2009, 19:37
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gerade im Kreisrundschreiben gelesen, dass (wie erwartet) dieses Jahr definitiv alle Zweiten der 1. KK aufsteigen werden.

Na da sage ich doch zum Team von Zipfelberger sen.:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Gruß
Waltinho.BRA
Alt 01.05.2009, 07:52
Benutzerbild von Rentner
Rentner Rentner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen Glückwunsch nach Hüls.
So jetzt sind wir wieder in der KL.Wir haben es auch mit viel Glück geschafft. Vielleicht darf ich ja nochmal gegen Bernd spielen.grins Oder drückt der sich. Wenn nicht,auch egal.
Hoffentlich bekommen wir wieder Hüls in die Gruppe. Schöne Spiele und ein leckeres Bier.
Gruss an die Truppe

Der Rentner
Alt 03.05.2009, 16:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
Einen Glückwunsch nach Hüls.
So jetzt sind wir wieder in der KL.Wir haben es auch mit viel Glück geschafft. Vielleicht darf ich ja nochmal gegen Bernd spielen.grins Oder drückt der sich. Wenn nicht,auch egal.
Hoffentlich bekommen wir wieder Hüls in die Gruppe. Schöne Spiele und ein leckeres Bier.
Gruss an die Truppe

Der Rentner
Danke, den Glückwunsch gebe ich natürlich gerne zurück. War ja echt ne ganz heiße Aufholjaged nach dem Fehlstart bei euch
Ich bin mir zwar nicht sicher, wer du bist, glaube aber, dass du oben spielst. Wenn dem so ist, siehts schlecht aus für die Duelle mit Bernd
Also dann, bis nächstes Jahr hoffentlich!
Gruß Jonas
Alt 05.05.2009, 11:21
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
Danke, den Glückwunsch gebe ich natürlich gerne zurück. War ja echt ne ganz heiße Aufholjaged nach dem Fehlstart bei euch
Ich bin mir zwar nicht sicher, wer du bist, glaube aber, dass du oben spielst. Wenn dem so ist, siehts schlecht aus für die Duelle mit Bernd
Also dann, bis nächstes Jahr hoffentlich!
Gruß Jonas
Da fällt uns bestimmt noch was ein, damit der Rentner in der Mitte spielt.
Oder ist Bernd noch schlechter geworden ????
Alt 16.05.2009, 16:02
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Spiel der Dritten:

Königshof - St. Hubert 9:3

jetzt St. Tönis gegen St. Hubert
Alt 17.05.2009, 11:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
1. Spiel der Dritten:

Königshof - St. Hubert 9:3

jetzt St. Tönis gegen St. Hubert
Glückwunsch nach Königshof zum Aufstieg, ziemlich überzeugend 2 mal 9:3
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen