|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2008/2009
tja.. unser speedy kehrt zur alten form zurück!!!!!!
|
|
|||
|
|||
war auch sehr verblüfft über die deutlichkeit der ergebnisse, v.a. auch im vergleich zum kay. zumal ich den dr. engel am dienstag habe spielen sehen und der auch nicht so schlecht ist, aber das sieht ja schon ein wenig nach "hinrichtung" aus - respekt.
|
|
|||
|
|||
Ilbenstadt führt 6:0 (!!!) in Bad Nauheim und verliert 7:9 - und das OHNE Schubert!!!!
Wahnsinn. Vor allem, dass alle drei Doppel am Anfang gewonnen werden, wenn man bedenkt, dass sie zuvor in drei Spielen gerade mal insgesamt so viel gewonnen haben. Jetzt zu sagen, dass mit Schubert sie das Spiel locker gewonnen hätten, ist sicherlich nicht die richtige Schlussfolgerung, da wäre alles anders gelaufen, aber dennoch ist das schon ein bemerkenswerter Spielverlauf. Da hat Nauheim sich aber gerade nochmal gerettet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nichts desto trotz muss man Heilsberg zu einer starken Mannschaft gratulieren. Mich hat vor allem Holger und der junge Spieler im hinteren Paarkreuz beeindruckt. Ich hoffe ich kann den naechsten Spielen einen Unterschied machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Komplimente. Ich bin auch erstaunt WIE gut es läuft. Letzte Saison war ja auch ein "Seuchenjahr" für mich. Teilweise durch den Test mit den Noppen selbst verschuldet. Jetzt zahlt sich die Konditionsbolzerei der letzten Monate aus und ich bin topfit. Der Kopf ist wieder frei und Glück hatte ich auch. Gegen Steinfurth "ging dann alles", was vor allem mein Namensvetter abgekriegt hat. Im Doppel ist es momentan meistens der Ubi der es gewinnt. Aber irgendwann wird es mich auch erwischen, ich hoffe es dauert noch ein bißchen. Überrascht bin ich auch von unserem Youngster. Was der so spielt und wie cool der bleibt. Respekt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Müsst ihn nur regelmäßig zu sinnvollem Training motivieren ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Teil der Mannschaft trainiert er voll mit. Eher intensiver als wir. Und er weiß, dass er verlieren kann und wird. Das ist einkalkuliert. Da sind wir älteren Herren dann gefordert. Hauptsache wir haben Spaß. Wenn die Mannschaft gewinnt ist es egal wer die Punkte gemacht hat. Und momentan haben wir recht viel Spaß. |
|
|||
|
|||
Sehr gerne!
|
|
|||
|
|||
Dortelweil - Bad Nauheim 8:8
Dortelweil komplett, Nauheim mit Ersatz Doppel 3:0 V 2:2 (Linne 2 Fehlangaben bei 9:9 im 5ten gegen Daxer ) M 3:1 H 0:4 Abschlussdoppel ging an Nauheim |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.