|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
naja das ja im moment noch das problem das es keine möglichkeiten gibt das nachzuweisen..ich hab mich ja auch nicht beschwert sondern nur zwischen den zeilen angemerkt das da irgendwas nicht richtig ist..
![]() |
|
|||
|
|||
und jetzt zu den tipps aus epe:
SC Westfalia Kinderhaus SV Germania Hauenhorst :9:5 BSV Leeden/Ledde TB Burgsteinfurt IV :8:8 SV Cheruskia Laggenbeck II TV Ibbenbüren 7:9 TV Westfalia Epe DJK TTR Rheine III 9:4 TTV Metelen III TTC Ladbergen 6:9 DJK Gravenhorst DJK TTR Rheine II 5:9 |
|
|||
|
|||
SC Westfalia Kinderhaus SV Germania Hauenhorst :9:5
SV Cheruskia Laggenbeck II TV Ibbenbüren 9:7 TV Westfalia Epe DJK TTR Rheine III 9:2 TTV Metelen III TTC Ladbergen 8:8 DJK Gravenhorst DJK TTR Rheine II 4:9 unter der Voraussetzung das alle Mannschaften komplett sind |
|
|||
|
|||
SC Westfalia Kinderhaus SV Germania Hauenhorst :9:3
BSV Leeden/Ledde TB Burgsteinfurt IV :9:6 SV Cheruskia Laggenbeck II TV Ibbenbüren 5:9 TV Westfalia Epe DJK TTR Rheine III 9:6 TTV Metelen III TTC Ladbergen 6:9 DJK Gravenhorst DJK TTR Rheine II 5:9 lauten die Tipps von pixibaby Charmante Woche noch!!!! PS: Wann kommt endlich Hauenhorst, wir brauchen Punkte |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Grüße von Düse und stressfreie Woche.
|
|||
|
|||
[QUOTE=pixibaby;1271698]SC Westfalia Kinderhaus SV Germania Hauenhorst :9:3
BSV Leeden/Ledde TB Burgsteinfurt IV :9:6 SV Cheruskia Laggenbeck II TV Ibbenbüren 5:9 TV Westfalia Epe DJK TTR Rheine III 9:6 TTV Metelen III TTC Ladbergen 6:9 DJK Gravenhorst DJK TTR Rheine II 5:9 So dann auch mal wieder die Tipps aus Ladbergen: Leeden B´furt 8:8 Eine ganz enge Kiste. Beide Teams ziemlich ausgeglichen besetzt. Laggenbeck TVI 6:9 TVI hat Blut geleckt und arbeitet sich weiter nach oben. Epe TTR III 9:4 klare Sache denke ich für Epe Gravenhorst TTR II ????? Wie ist es denn gestern ausgegangen. Steht noch nichts in click tt. Aber tippe mal auf den Tabellenführer. Wann wird die weisse Weste befleckt ![]() Metelen LA Ich hoffe auf einen knappen Sieg für uns. Metelen wahrscheinlich in Bestbesetzung, auch weil wir zum zweiten mal in folge einer Spielverlegung zugestimmt haben. Wir starten schon um 16:00 Uhr. Am Ende würde es mich nicht wundern wenn ich viermal an der Platte stehe ![]() Gruß Gerrit |
|
|||
|
|||
Moin zusammen!
Dann wird mal der nächste Germane sein Tippglück versuchen: Kinderhaus-Hauenhorst 8:8 Wenn Kinderhaus nicht komplett ist, trau ich uns das zu, da wir echt gut drauf sind. Ansonsten gehts mit der versoffenen Bande halt eher in die 3. Halbzeit. Leeden/Ledde-Burgsteinfurt 9:7 Wann findet Leeden endlich zur Form des letzten Jahres zurück? Laggenbeck-TVI 5:9 Denke der TVI spielt sich langsam ein. Epe-TTR3 9:1 Wer soll nur den Punkt für den TTR holen. Pix, tut mir echt leid, aber für euch reichts dieses jahr bei weitem nicht :-( Gravenhorst-TTR2 8:8 Haben ja schon gespielt, aber wenn Gravenhorst komplett sein sollte, dann trau ich denen das zu. Metelen-Ladbergen 4:9 Gerrit, ich denke das wird ne klare Sache, wenn eure Jungs unten Normalform erreichen. Ab Nr.4 hat Metelen echte Probleme und Ofsche und Du könnt sie im Gegensatz zu uns auch oben knacken. Dann mal viel Spaß beim Fighten! |
|
|||
|
|||
Dann auch mal meine Tips zum Wochenende:
Kinderhaus-Hauenhorst 8:8 Wie unsere Nr. 1 schon geschrieben hat. Wenn Kinderhaus nicht komplett ist traue ich unseren jungs nen Unentschieden zu. Ich werde dabei tatkräftig auf der Bank sitzen und wichtige Unterstützung liefern :-) Leeden/Ledde-Burgsteinfurt 9:6 knapper Sieg für Leeden Laggenbeck-TVI 4:9 das wird ebenfalls ne klare Sache für Ibbenbüren denke ich. Epe-TTR3 9:0 Höchststrafe. Gravenhorst-TTR2 5:9 Wenn Gravenhorst komplett kann es auch enger werden Metelen-Ladbergen 4:9 Klare Sache. Metelen und Ladbergen oben sehr stark. Metelen hat ab Nr. 4 aber ein großes Problem. Viel Spaß am We und passt auf eure Knochen und Bänder auf ![]() |
|
|||
|
|||
Mahlzeit. Habe gerade ein frisches Ergebnis aus Gravenhorst erfahren. Der Tabellenführer wurde mit 9 zu 4 geschlagen.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
wie isn das passiert?! hätte ich ja gar nicht mit gerechnet..
naja glückwunsch auf jedenfall an die jungs aus gravenhorst ! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.