|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Holzhausen
Wahnsinn ... 240 kilometer durch novembernebel haben sich mehr als gelohnt !
geile stimmung, großer sport ... gibt ne eins mit sternchen |
|
||||
|
||||
Sobald ich wieder fähig bin, werd ich mehr als nen 2-Zeiler bei TT-News posten...aba bisher einfach nur geiiiiiiL ....9:3 wahnsinn...sowas stellen echt nur wir auf die Beine ...morgen 10 Uhr Spielbericht von mir online !!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten erwäge ich,mein Trainingspensum leicht zu erhöhen,um selber solch eine einzigartige Stimmung hautnah erleben zu dürfen. Jungs,das war ganz großer Sport. Apollo 69
|
||||
|
||||
Also hier jetzt der Spielbericht...einfach lesen !!!!
|
|||
|
|||
Geil, geil, geil einfach nur geil !!!
Ich hab überhaupt keine Stimme mehr von lauter Tschooo-, Ali-Ali- und "hier regiert der TTC"- Rufen. Und nochmals tausend Dank an die Fans und Zuschauer; diesen Sieg haben wir nur euch zu verdanken! Und ja Georg, ich erwäge ein TT-Lehrbuch herrauszubringen, und so könnte es heißen : "Spiel gegen Abwehr: Aufschlag-Schupfen-Schiessen". Oder auch: "Spin ist ein Arschloch und Schnitt seine kleine Schwester" |
|
||||
|
||||
Gott sei Dank spielt der Gregor besser als er Voraussagen trifft !!!!
|
|||
|
|||
Begeisterung pur.... Soviel Emotionen wie gestern waren in HH noch nie vorhanden...Der Spassfaktor hat 10 Punkte verdient ... und auf der Richterskala war ein Totalausschlag vorhanden......
Und so geil wie es gestern abend hier war würde wahrscheinlich selbst die Torgauerstrasse dichtmachen müssen ..... Es wird noch schwer genug werden, aber mit diesen Zuschauern ist in Holzhausen alles möglich Grüße aus Engel...sdorf |
|
|||
|
|||
Riiiiesen Sport gestern
So muss es weiter gehen... |
|
||||
|
||||
Gratulation aus Reichenbach!
Und schönen Gruß an die vielen Unkenrufer. Wenn ihr so weiter macht, ist der Klassenerhalt keine Frage. Der Forumskasper hatte euch in seiner Prognose auf dem 11.Platz. Schon deswegen ist es geil.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.