|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09
Jau, Lars, da hast du Recht. Nach dem deutlichen Ergebnis von TV Lichtenplatz gegen Hiddinghausen von vor ein paar Wochen konnte man mit dieser Niederlage nicht unbedingt rechnen. Nun konnte Breckerfeld komplett spielen und bei TVL fehlte die Nr. 2. Und durch das Aufrücken wird eigentlich jede Mannschaft ein wenig geschwächt. Und das Siemer gegen Windmöller so deutlich gewinnt, hätte ich nicht gedacht.
Für uns hat es der November in sich, mindestens 3 schwere Spiele. Freue mich eigentlich schon darauf (vielleicht hinterher nicht mehr). Na ja, gegen dich, Lars, ist es für mich immer sehr langweilig. Ging immer sehr schnell, als du bei uns in der Halle warst. Du kannst kannst es eben gegen Noppen. Aber uns ist es schon jetzt klar, dass wir gegen euch oben nichts holen. Aber vielleicht ist in den anderen Spielen mehr drin. Doch zunächst geht es gegen TV Lichtenplatz. |
|
|||
|
|||
Stimmt das mit dem Aufrücken ist so eine Sache. Klar könnt ihr auc oben Punkten gegen uns. Und ihr seit durch die Bank gut besetzt warten wir mal ab. Und gegen Detlef ist das finde ic immer so eine Sache. Wenn man seine Aufschläge gut retunieren kann ist das spiel offen wenn nicht geht es halt so schnell. Gruß Lars
|
|
|||
|
|||
Ja so geht das,da fehlt einer bei uns must aufrücken und Breckerfeld mit einem Siemer in super Form und schon hat man verloren .
Die Aufschläge von Detlev sind so blöd wieder zu bringen,da gehen die Sätze schnell verloren.Aber naja,ist halt alles nur ein Spiel. Bis Dann |
|
|||
|
|||
Hallo, zusammen. Hier schon mal meine Tipps, auch wenn die Spiele erst nächste Woche stattfinden. Vielleicht fällt dem einen oder anderen ja noch ein Kommentar zur "Überbrückung" der kommenden Woche ein:
TTC Haßlinghausen II - TV Altenvoerde II 9:2 (, aber mehr ist, so glaube ich, nicht drin für Altenvoerde) SW Breckerfeld - TTC BG Hiddinghausen 7:9 (wenn B.-feld komplett; oder schafft B.-feld erneut eine Überraschung?) TTC Hagen VI - TV Lichtenplatz II ; hier folgt sicher TuS Grundschöttel II - TTF Wetter/Herdecke III 9:7 SSV Hagen III - TTC Haßlinghausen III 8:8 (was sonst?) So, nun seid ihr dran. |
|
|||
|
|||
Huhu hänge mich mal gleich an.
TTC Haßlinghausen II - TV Altenvoerde II 9:2 SW Breckerfeld - TTC BG Hiddinghausen 6:9 TTC Hagen VI - TV Lichtenplatz II (sehen wir tippe mal auf 9:7) TuS Grundschöttel II - TTF Wetter/Herdecke III 9:7 SSV Hagen III - TTC Haßlinghausen III 8:8 Gruß Lars |
|
|||
|
|||
Ey, Losti, hast du in der Schule auch schon immer abgeschrieben (bis auf das Hiddinghausen-Spiel)?
Aber wenn zwei das tippen (bei mir hat ja bewusst ein Spiel gefehlt), dann kann da ja nichts anbrennen. Und das eigene Spiel sehe ich ganz easy. Die bessere oder auch glücklichere Mannschaft soll gewinnen. Habe darüber auch bereits mit dem dicken Uli gesprochen (wie gut, dass ich gegen ihn nur höchstens im Doppel spielen muss. Bis dahin |
|
||||
|
||||
Hi
Ich verzichte auf die Tipps, sonst heißt es bei mir auch "abgeschrieben". Aber Jürgen du sollst Losti nicht ÄRGERN sonst läst er dich nicht gewinnen und wir holen oben nur Drei Punkte. Bernd |
|
|||
|
|||
Bernd, du weißt, was ich von solchen Äußerungen halte. Du bringst mich noch um den Verstand . Aber bis Haßlinghausen ist ja noch ein wenig Zeit ..., da kann man noch einiges innerhalb der eigegen mannschaft besprochen, ne, Bernd
|
|
|||
|
|||
Hier kann noch getippt werden, bevor es in ein paar Tagen wieder losgeht. Ein paar Kommentare dazu wären auch nich schlecht
|
|
|||
|
|||
Ich sag einfach mal nichts zu den Äußerungen anderer Spielkollegen. Dauert ja noch ein bischen bis wir spielen. Im Dezember wissen wir mehr. Gruß Lars
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.