Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2008, 13:05
Benutzerbild von owania
owania owania ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

owania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009

BW-Krefeld gewinnt 9:7 gg Kleve-Brienen
ohne Kreuzberg und Buschydlik

weitere Infos kommen gleich.....

Geändert von owania (19.10.2008 um 14:39 Uhr)
Alt 19.10.2008, 13:32
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha dann wäre Kleve ja auch fast eine Überraschung gelungen. Auf den Spielbericht vom Spiel Wesel-Anrath bin ich mal gespannt. Auf jeden Fall respekt an die Anrather
Alt 19.10.2008, 13:58
Benutzerbild von Fresh
Fresh Fresh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fresh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anrath - Flüren 9:6

Wir ohne Jadranko und Gerd, Anrath ohne Rosemann.

Reiners/Neugebauer - Löbe/Klacynski 3:0 ( Da lief nicht wirklich viel zusammen )
Abel/Meliß - Gerth/Ramires 1:3 ( war sehr eng )
Schnitzler/Heinzig - Tiedmann/Hallen 3:1 ( bis auf den 3. Satz ne klare Sache )
Reiners - Ramires 3:1 ( bei Pedro liefs heut insgesamt nicht so gut, aber David war auch stark )
Neugebauer - Gerth 1:3 ( trotz einiger Schwächephasen wars doch relativ klar )
Abel - Tiedmann 1:3 ( den 2. und 4. Satz hab ich jeweils "geklaut" )
Schnitzler - Löbe 0:3 ( Jörg wie immer solide )
Meliß - Hallen 3:0 ( der 1. hätte kommen können, dann siehts vielleicht anders aus )
Heinzig - Klacynski 3:1 ( Volker war schon nich so gut und verliert dann auch noch alle 3 Sätze zu 9 )
Reiners - Gerth 3:2 ( super spannendes Spiel, Wolle hatte Matchball im 5. und hat leider trotzdem verloren )
Neugebauer - Ramires 3:2 ( 2:1 Sätze geführt und dann leider verloren )
Abel - Löbe 0:3 ( der 2. Satz war knapp, aber insgesamt ne klare Sache )
Schnitzler - Tiedmann 1:3 ( ich hab ganz anständig gespielt und verdient gewonnen )
Meliß - Klacynski 3:1 ( wieder knapp verloren, das war sehr bitter )
Heinzig - Hallen 3:0 ( auch da hätte der erste Satz kommen können, war definitiv mehr drin )

Na ja, wenn man aufsteigen will sollte man schon immer möglichst komplett spielen. Das haben wir heute nicht gemacht und haben verdient verloren. Die Anrather haben super gekämpft und von daher geht das so schon in Ordnung. Nächste Woche zuhause gegen Bocholt läufts dann hoffentlich wieder besser.
Alt 19.10.2008, 19:32
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von owania Beitrag anzeigen
BW-Krefeld gewinnt 9:7 gg Kleve-Brienen
ohne Kreuzberg und Buschydlik

weitere Infos kommen gleich.....

Hier die Kurzinfos von der fast 2ten dicken Überraschung. Wir haben bereits mit 5:1 geführt, dann holen die Klever Routiniers zum Gegenschlag aus. Die Sonne im Gepäck (lecker hell durch die Glasfensterfront ) verlangen die Jungs uns kämpferisch und spielerisch alles ab. Unser Ersatzmann "Schönna Hugo Jackson Pitraschka" bringt uns mit seine sensationellen Sieg im unteren Paarkreuz durch geschickten und filigranen Einsatz seiner kurzen Noppe doch noch auf die Siegerstrasse. Brienen hätte den Punkt sicher verdient gehabt, waren sogar mit guten Möglichkeiten auf beide. Wir hätten uns jedenfalls nicht beschweren dürfen

Gruss nach Kleve und thanks für das schön gekühlte Heineken !!! Hat soooooooooooooooooooo gut geschmeckt nach dem bekannt gewordenen Anrather Coup gegen Flüren. Hmmmmmmmmmmmjamjam

Gruss an alle

Rocky Rocket Roco Rockman Rocketeer Rock
Alt 19.10.2008, 21:18
Benutzerbild von K´vic
K´vic K´vic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

K´vic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fresh Beitrag anzeigen

Na ja, wenn man aufsteigen will sollte man schon immer möglichst komplett spielen.
Dein Wort in Gottes Ohr!!!
Wir wieder nicht komplett... aber mit bombenstarken " Warschau- Express Champione Pitraschek !!! "
Bin aber ganz optimistisch, dass wir zum Ende der Hinserie noch das ein oder andere mal komplett antreten werden...

Greetz,

K´vic
Alt 20.10.2008, 11:08
Benutzerbild von owania
owania owania ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

owania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von K´vic Beitrag anzeigen
Dein Wort in Gottes Ohr!!!
Wir wieder nicht komplett... aber mit bombenstarken " Warschau- Express Champione Pitraschek !!! "
Bin aber ganz optimistisch, dass wir zum Ende der Hinserie noch das ein oder andere mal komplett antreten werden...

Greetz,

K´vic

…ich habe immer schon gesagt, auf die Jungs aus PL ist verlass!
Glückwunsch Waldek, erster Sieg in der LL und dann noch so ein wichtiger dazu – !
Alt 20.10.2008, 11:23
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009

Kann ich meine Jungs denn nicht einmal ohne den Captain vor die Tür lassen?

Glückwunsch nach Anrath zum Sieg. Die Niederlage tut weh (als Unbeteiligte sicher genauso viel) aber jetzt konnten wirklich sehen wie ausgeglichen die Gruppe ist und das man auch gegen die vermeindlichen schwächeren Teams durchaus patzen kann.

OK, nächste Woche gegen Bocholt wieder komplett und doppelt so heiss

Grüße aus Quickborn
Alt 20.10.2008, 11:28
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von owania Beitrag anzeigen
…ich habe immer schon gesagt, auf die Jungs aus PL ist verlass
Du meinst wohl eher die Jungs aus der KL
Alt 20.10.2008, 11:31
O.M. O.M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

O.M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sportskammeraden,
ich möchte mal eine Regel zur Diskussion stellen, die für mich nicht einleuchtend ist: Welchen Sinn macht es, die Möglichkeit zu geben einen Spieler einer höher spielenden Mannschaft bis zum 5. Spieltag runter melden zu können?!?! Meiner Meinung nach entsteht dadurch eine Wettbewersverzerrung und bevorteilt vor allem größere Vereine mit mehreren Mannschaften.
Resultat dieser Regel ist es doch, dass der Spieler der höheren Mannschaft im Laufe der Saison dann runter gemeldet wird wenn es der Spielplan und die vermeintliche Spielstärke der Gegner zulassen. Er spielt dann bis zu drei Spiele und spielt sich dann wieder in seiner ursprünglichen Mannschaft fest. Gäbe es diese Regel nicht, würde der Spieler in der klassentieferen Mannschaft zwar zu Saisonbeginn gemeldet werden, würde sich dann aber wahrscheinlich nach 3 Spieltagen festspielen und könnte dann in der klassentieferen Mannschaft nicht mehr eingesetzt werden.
Um Mißverständnisse zu vermeiden, ich finde es vollkommen legitim wenn die Regel angewendet wird, nur der Sinn der Regel ist mir nicht begreiflich. Ich denke das sieht man in Walbeck und kommende Woche in St. Tönis genauso :-)
Bin gespannt auf eure Meinungen...
Alt 20.10.2008, 12:02
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen, dass unser nächster Gegner einen neuen Spieler von oben hat. Wäre mir sonst glaube ich bis zum Spiel selber nicht aufgefallen.
Größere Vereine können durch die Regelung auf jeden Fall größeres Unheil verhindern wenn man direkt zu begin sieht, dass die Mannschaft ggf. Probleme bekommt.
Sinnvoll ist diese Regelung auf jeden Fall in einnigen Fällen wie man an unserer 2. Mannschaft sehen kann. Dort muss die Nummer 1 für einnige Monate aufgrund einer Verletzung ausfallen und deshalb wurde unser Stammersatz runtergemeldet um die Sollstärke zu erfüllen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen