|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09 | |||
TSV 1921 Wenigenhasungen II | 0 | 0% | |
TTC Calden-Westuffeln II | 7 | 15,22% | |
TSV 1906 Eintr. Naumburg | 3 | 6,52% | |
TTC 1967 Hofgeisma III | 1 | 2,17% | |
TTC Habichtswald | 1 | 2,17% | |
SV Espenau 1896/1946 | 12 | 26,09% | |
TSV 1897 Breitenbach III | 16 | 34,78% | |
Tuspo Grebenstein | 1 | 2,17% | |
TSV 1906 Niederelsungen | 2 | 4,35% | |
SV Espenau 1896/1946 II | 0 | 0% | |
SV Nothfelden II | 2 | 4,35% | |
TTC Weser-Diemel | 1 | 2,17% | |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09
@ Psycho Dad & Bälle machen:
Darf man erfragen, wieso ihr die Chancen so gleich verteilt bzw. bei Niederelsungen seht? Seit ihr nicht komplett? Sonst unterschreibe ich die Tendenzen der Tipp's... |
|
|||
|
|||
servus martin!
dafür gibt´s genau zwei gründe: zum einen, hat niederelsungen in der meisterschaftsumfrage eine stimme mehr als wir, zum anderen stimmt das mit dem nicht komplett spielen bei uns. wir werden haut mal auf den einsatz unserer nummer 1 verzichten bzw. verzichten müssen und sind somit nicht unbedingt in der position, auf nen sieg zu spekulieren. wobei ich die aussage vom mario bezüglich der elsinger aufstellung nicht so recht einzuschätzen vermag... bin mal gespannt, was für zwölf helden da später in unserer schönen halle auflaufen werden! euch viel erfolg morgen (auch wenn das etwas parteiisch wirken sollte) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Dann allen viel Erfolg für's WE... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Scherz beiseite, wir werden es ja heute Abend sehen. Auch von mir gehen dann noch die besten Wünsche mit auf dem Weg ins Wochenende! |
|
|||
|
|||
Ich beteilige mcih mal nicht an den Tipps glaube aber an ein Sehr knappes Spiel zwischen Wenigehasungen und uns ich falle selbst mir grippe und Antibotika nehmend aus Hätte gern gespielt wird ein knappes Spiel aber die Jungs machen das auch ohne mich.
OK ich spekuliere doch und denke das die tendzen der Heim und Auswärstsiege so passen. Gruß und viel erfolg |
|
|||
|
|||
Na das waren ja gestern zwei souveräne Auftritte von Breitenbach und Grebenstein. Zwar war neben Grebenstein auch Niederelsungen geschwächt, aber trotzdem hätte sicherlich vorher keine mit so einem Ergebnis gerechnet. Ist denn gestern etwas Licht ins Dunkel bzgl. der Aussage von mekman gekommen?! Auf Grebensteiner Seite überrascht mich immer mehr PsychoDad. Er scheint im vorderen Paarkreuz seine "Aufgabe" gefunden zu haben und spielt dort richtig stark auf...
Ja..wenn ich die Hofgeismarer Niederlage sehe, kommen mir Zweifel, ob wir gegen die gleiche Truppe gespielt haben oder wie unsere Form damals gewesen sein muss... Wobei die drei (?!) knappen Spiele hätten auch für 'nen Gnadenpunkt reichen können... also..dann mal gucken, was heute so alles passiert... |
|
||||
|
||||
So richtig Licht ist nicht ins Dunkel gekommen - aber durch die sehr zurückhaltenden Aussagen wenn das Thema angesprochen wurde kann man sich seinen Teil fast denken. Sicher wird Mario am besten wissen was passiert ist - aber ob er sagen darf/will ist die andere Frage.
Zu unserem Spiel: es lief richtig rund. Sicher kam uns entgegen dass nach dem Wegfall unserer Nummer 1 auch der Gast ersatzgeschwächt antrat. Dennoch hätten wir nicht mit einem solch deutlichen und in dieser Höhe auch mehr als verdienten Sieg gerechnet. Man beachte einfach mal die sicher nicht pessimistischen Tipps von Ringer und mir vor dem Spiel. Als ich dann heute Nacht nach Hause gekommen bin und den Spielbericht erfasst habe war ich doch einigermaßen von dem Ergebnis aus Breitenbach überrascht! 9:0 ist ne heftige Sprache! Für uns ist das natürlich kein glückliches Ergebnis, denn nun werden die Jungs aus Hofgeismar am nächsten Freitag auf Wiedergutmachung aus sein - und ausgerechnet wir werden diese abkriegen Könnte also ein langes, spannendes Spiel werden. |
|
|||
|
|||
Moin
Ich denke durch das 9-0 hat Breitenbach beeindruckend gezeigt, dass sie auch mit dem "2. Anzug" um den Aufstieg mitspielen. Das 9-1 von Espenau ist aber mindestens genauso beeindruckend. Und mit dem klaren 9-3 haben die Grebensteiner aus meiner Sicht auch nochmal ein Zeichen gesetzt.Somit ist für mich klar, dass ihr 3 den Aufstieg unter euch ausmacht. Viel Spaß dabei Ich persönlich freue mich auf nächsten Freitag ,wo wir auf einen der 3 Favoriten (Espenau) treffen, dann wird sich zeigen wie gut wir wirklich in der Klasse mithalten können und wie wir dann nach einem evtl. Misserfolg weiterspielen.Hoffe darauf, dass wir ein spannendes Spiel bieten können. Bin auch froh, dass ich wieder ins geschehen eingreifen kann. Bin gestern dank dem SMS und Telefondienst zu Hause fast Irre geworden, war ganz schön hilflos Nochmal kurz zu unserer Situation aus meiner Sicht, wir sollten jetzt die Punkte haben, die wir benötigen um drinne zu beliben und somit haben wir nach 5 Spielen unser Saisonziel erreicht somit ist der Rest jetzt nur noch Spaß und spielen ohne Druck. So bis die Tage also |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die nächsten Spiele sind, wie du schon richtig festgestellt hast, richtungsweisend. Jetzt kommen die weiter oben anzusiedelnden Mannschaften und da werdet ihr es schwerer haben. Mal abwarten, wie ihr euch da schlagt... |
|
||||
|
||||
Hi Leute!
Man Die Habichtswälder sind ja richtig Heiss auf uns. Die Spriessen ja nur so vor selbst bewusstsein,aber das ist ja auch verständlich bei diesem Saisonverlauf. Ich muss sagen das wir alle vom Team sehr zufrieden wahren gegen Weser/Diemel.Ich hoffe das wir die Stimmung mit nach Habichtswald nehmen können. Das es ein schönes Spiel mit gemeinsamen zusammen Sitzen gibt nach dem Spiel. Mfg Tango |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.