|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk Che 2008/09
@242 oh, ich hab die doppel ganz vergessen... dann wirds ein 4:11 für crimmsche :-D
|
|
|||
|
|||
wir haben gegen beide mannschaften gespielt und ich bin der meinung das aue dieses spiel gewinnt. tipp 6:9 oder 5:10 . (sorry@wda)
mfg |
|
|||
|
|||
Werdau gegen Aue am Samstag 16.00 Uhr!
Bei diesem Spitzenspiel sind natürlich alle Schaulustigen recht Herzlich eingeladen. Als Verpflegung können wir leider nur Bier anbieten! Es wird ein spannendes, faires und enges Spiel werden. Die Verstärkung bei Aue macht sich schon deutlich in den Ergebnissen bemerkbar, aber unseren Neuzugang brauchen wir auch nicht zu verstecken. Sicherlich wird es schwer werden unsere deutlich positive Bilanz der letzten Jahre gegen Aue zu behaupten. Wir haben schon oft gegeneinander gespielt und ein gutes Verhältnis zu den Auern, dies soll sich natürlich durch den Spielausgang nicht ändern. Also hoffen wir das beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten und erwarten ein faires Spiel. |
|
|||
|
|||
Werdau - Aue 9:7
Einen am Ende glücklichen, aber doch verdienten Sieg konnten die Werdauer gegen Aue verbuchen. Wie erwartet punkteten die jeweiligen Einser Doppel auf Werdauer Seite Höpfner/Olijnyk gegen Wagner/Woldt und auf Auer Seite Gundermann/Pohlheim gegen Schoßow/Eisebgräber so dass es zunächst 1:1 stand. Dann mußten die Dreier Doppel gegeneinander spielen wo überraschend Tom Wolfram mit Wolfram Jacob gegen die Auer Arnold/Fiedler mit 3:0 gewannen. Im oberen Paarkreuz wurden dann die Punkte geteilt, Höpfner gewann gegen Gundermann und Olijnyk verlor gegen Pohlheim. Im mittleren Paarkreuz ließen dannach die Auer den Werdauern keine Chance und somit führten die Auer 4:3. Im hinteren Paarkreuz konnten dann allerdings die Werdauer Eisengräber und Ersatzmann Jacob hauchdünn im Fünften Satz gegen ihre Gegner Fiedler und Woldt gewinnen. Dies beflügelte die anderen Werdauer und Höpfner,Olijnyk und Schoßow gewannen nacheinander, zum Zwischenstand von 8:4. Leider konnte Tom Wolfram gegen den an diesem Tag sehr stark spielenden Arnold nichts ausrichten und läutete damit die Aufholjagd der Auer ein. Diese gewannen dann ihre Spiele bis zum 8:7. Im Entscheidungsdoppel mußten dann Höfner/Olijnyk gegen Pohlheim/Gundermann all ihre Erfahrung aufbringen um ein dramatisches Spiel im Entscheidungssatz nach 6:2 Rückstand noch in ein 11:7 zu drehen. Damit blieben die Werdauer weiterhin im Fünften Spiel ohne Punktverlust und können sich verdient über die Tabellenführung freuen. Wie erwartet lief alles sehr fair ab, die Auer haben jetzt im Rückspiel nächstes Jahr die Möglichkeit sich für die Niederlage zu revanchieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wda konnte dieses spiel meiner meinung nach aus 3 gründen gewinnen. - bestbesetzung bei wda (starkes spiel vom "ersatzspieler" der werdauer gegen fiedler) - kämpferich starke leistung - ein platz an der sonne ( auch heimvorteil genannt) mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe da noch nen vierten Grund. Du hast für Aue getippt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
aber nur weil ich nicht wusste das wda in bestbesetzung spielt
|
|
|||
|
|||
sollten die werdauer den aufstieg schaffen, dann denke ich sie sollten mit der aufstellung von gestern spielen.
|
|
||||
|
||||
Was erlauben Werdau?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Gersdorf - Crimmitschau 7:9
In einem sehr unterhaltsamen Spiel siegte am Ende der Aufsteiger aus Crimmitschau. Wir lagen die gesamte Spielzeit über hinten erst nach 2 umkämpften 5 Satz spielen konnten wir mit 8 zu 7 in Führung gehen. Das Abschlußdoppel wurde dann mit 3:1 gewonnen. Am Ende trotzdem ein glücklicher Sieg. Rothert 1 Dürrschmidt 2 Winkler 3 Razniewski 0 Strecker 2 Zipfel 1 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|