|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2008/2009
..und der wäre bei diesem Gegner gar nicht nötig!
|
||||
|
||||
Hier ist mir das ein wenig zu ruhig geworden....
Also mal ein kleiner Ausblick auf das kommende Wochenende, wo doch sehr interessante Spiele auf uns warten.... Wenn man den Worten hier im Forum glauben schenken darf und Drochtersen ab jetzt mit voller Truppe auflaufen will, sehe ich doch Chancen auf ein sehr interessantes Spiel...ansonsten wird der Lauf weitergehen Das Spiel im Kampf gegen den Abstieg...GTV vs. Habenhausen... Meiner Meinung nach gewinnt die Mannschaft, die an diesem Abend eine bessere mannschaftliche Geschlossenheit präsentiert... Blender vs. NTV auch ein heisses Match, wobei ich glaube, das hier die Siegchancen doch eher beim NTV liegen werden, da die einzelnen Paarkreuze immer ein wenig stärker besetzt sind... Respekt an Eure Jugendarbeit in Blender... Neurönnebecker TV - TTC Drochtersen 7:9 (9:5) Geestemünder TV - ATSV Habenhausen 6:9 (9:7) TSV Blender - Neurönnebecker TV 4:9
|
||||
|
||||
NTV-Drochtersen 9:5
|
||||
|
||||
GTV-Habenhausen 2:9
GTV mit neuem 2(er) ...Eule is back, schön das GTV einen klasse Spieler überzeugen konnte wieder anzufangen. Heute noch ein wenig überfordert, aber das wird sich sicherlich bald ändern.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Tja das 4-Punkte-Spiel ging damit wohl eindeutig an Habenhausen, so langsam muss man sich in Geestemünde von der Vorstellung noch 4 Punkte in der Hinserie zu holen verabschieden...
|
||||
|
||||
Jürgen Jesse war gestern einfach nur unschlagbar...was man so gesehen hat...
|
||||
|
||||
Die Entscheidungen von 2 Einzel erst in der Verlängerung des 5-en Satzes. Schade, dass Michael seinen ersten Punkt nicht machen konnte.
Natürlich habe ich zugenommen, ich wog mal 2500 Gramm! Geändert von Alex.P. (25.10.2008 um 15:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Blender - Neurönnebeck 3:9
kurze Zusammenfassung:
Doppel 1:2 (nur Blume/Feld im gegen Minkus/Jochim) Oben 1:3 (Nur Binder gegen Reder) Mitte 0:3 (nix) (Anton... mein Respekt ) Unten 1:1 (Konni gegen Jochim) macht alles in allem ein verdientes 3:9 |
|
||||
|
||||
AW: Blender - Neurönnebeck 3:9
Anton ist im Augenblick super drauf. Macht wirklich Spaß ihm zuzusehen! Er hat sich im letzten Jahr noch einmal sehr stark weiterentwickelt. Weiter so
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.