|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zwirner ist der mit der Noppe, oder?...mmh...ja ok, ist sicherlich ein sehr starkes unteres Paarkreuz...aber dann sind die wieder in der Mitte etwas schwächer...ich mein, dass dann Ankum das stärkste obere Paarkreuz hat..ok, das ist klar...aber der Rest.
Ich würde sagen, dass die Mannschaften, die du genannt hast die Meisterschaft unter sich aus machen...das wird sau eng ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiß nur, daß Emsbühren mehrere Neuzugänge hat, aber wohl alle aus der BK. Sie rechnen sich aber wohl schon Chancen auf den Klassenerhalt aus.
Tja, schade eigentlich, ansonsten wäre Gabriel Mosler vielleicht zu uns gewechselt ... |
|
||||
|
||||
Jo Zwirner ist der mit der Noppe und in der Mitte ist Torline auch übelst stark einzuschätzen bei Sandbrink muss man gucken wies läuft.
|
|
||||
|
||||
Hallo erstma
Wie sieht das eigentlich mit emsbüen aus die haben ja halb Schüttdorf leer gekauft.Mit Reckzügel,Breitenbach,Feld,Stockhorst und van der Kamp sind gleich 5 Spieler von Schüttdorf nach Emsbüren gewechselt. Sollen die alle Bezirksliga spielen oder nur manche??? Kann vielleicht jemand mehr Auskunft über diese Spieler geben.Ich kenne von den genannten nur Breitenbach und der ist wenn er trifft nicht zu unterschätzen |
|
|||
|
|||
Schüttorf
Jo,
zu Schüttorf: Bis auf Feld kenn ich die alle. Haben alle in der 1. Bezirksklasse für Schüttorf gespielt. Breitenbach ist meiner Meining nach noch der schwächste von den vieren (die ich kenne). Kann super spielen, machte aber oftmals den Eindruck einer Wildsau am Tisch - viel zu überhastet. Stockhorst ist ein alter Abwehrspieler - hat in der Mitte gespielt. Reckzügel und van der Kamp haben oben auch eine gute Rund gespielt. Übrigens: BW Pbg. spielt nun mit mir an sechs ! Wenn ihr mal eine gute homepage sehen möchtet, dann müsst ihr unsere BW Pbg. Homepage besuchen www.wilh-schroeder.de Bis zu den Punktspielen ... |
|
||||
|
||||
Feld hieß vorher Brügge
|
|
|||
|
|||
blödsinn
feld hiess schon immer feld zumindest seit der schüler
der ist meiner meinung nach auch der 2.stärkste von denen nach van der kamp |
|
||||
|
||||
Feld, Brügge, ist doch alles Kokolores. Indes sind zwei Sachen Fakt: Wer aufsteigen will, muss erst an Ankum vorbei, und die Papenburger HP ist die beste der Welt! Respekt für Webmaster Wilhelm, der sich sogar des nachts noch dransetzt. Nur schade, dass zum Ankum-Spiel nie ein echter Bericht überkam.
Ich tippe auch auf Ankum als Staffelsieger, dann ein breites Mittelfeld mit Emslage, Papenburg, Wallenhorst, Buer, Nordhorn und Oldendorf. Der Rest wird gegen den Abstieg zu kämpfen haben, und das täte mir für Holzhausen besonders leid... Für uns ist nach oben alles möglich, dabei würde ich Siege in sämtlichen Prestigeduellen noch über einen dritten oder vierten Rang stellen. Mit dem Abstieg haben wir (hoffentlich) nichts zu schaffen, sofern die Chemie so stimmt wie im letzten Jahr, und das wird sie dank Kaiser! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab nur von Kai L. gehört dass der vorher Sebastian Feld vorher Sebastian Brügge hieß und da bw priet Feld nicht kannte dachte ich mir dass würde ihmhelfen aber wen interessierts????
Ich kenn ihn eh nicht und man wird sehen was nächstes Jahr so läuft. Und ich hoffe es laufen alle die hier posten bei den 3.Nordex Open auf ein optimales einspielen für die Serie. Auch wenn es wahrscheinlich das Turnier mit den meisten Problemen wired wegen der sch ![]() Dank dieser geilen Regel werde ich wohl wieder nach unten durchgereicht ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo bin wieder zurück aus dem schön warmen Spanien und bin wieder im Gefrierfach Deutschland auch wenns heut schonmal ansprechend warm war.Hier ist gar nichts mehr los
![]() ![]() Na ja egal bei ttvn.de steht übrigens die Ligazusammensetzung alle die hier häufig gelesen haben werden sie wahrscheinlich eh schon kennen.Na ja hier nochmal für alle dies noch nicht wissen: TTC Nordhorn Wallenhorst Papenburg Emslage Holzhausen Oldendorf 2 Emsbüren Wilsum Ankum und zu guter Letzt SUS Buer |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.