|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ************ für girls
Unterassen? Was ist das? Irgendein Viech-Zeuch?, Ich, als authentisch wirkende Frau muss mal die Sau raus lassen.
Ich bedanke mich bei: Abwehrtitan Waterhouse Peter Igel (der mich jetzt kennt) HSV (danke für Dein "Schreibbild-Kompliment" ![]() Ok, ansonsten muss ich jeztzt schlafen. Hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht! Bis bald! Noch einen schönen Gruß an Ensdorfer! Falls ich noch jemanden vergessen hab, sorry! Geändert von Vic Dorn (27.07.2008 um 05:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
@vic
Schnegge, jetzt aber mal Hand aufs Herz, 6:24 Uhr (Dein Beitrag) , Du bist doch auf dem Sofa vor dem Fernseher eingepennt. Hast Du die Unterhaltung heute nacht deswegen eingestellt ? Wie, der Peter kennt Dich jetzt, oder ist es ganz anders als ich dachte, ooohh, jetzt komm ich dahinter, Peter Du Pharisäer, Du warst zwischen 1 und 6 bei meiner Tus, ich mach Dich feeertich. Ich verlier hier noch den Verstand, ich werd irre. Wahrscheinlich waren nacki und lousy auch dabei, deshalb haben die Schurken sich gestern hier angemeldet und nix geschrieben, ich komm jetzt langsam komplett dahinter. VIc, stehst du auf sandw....., nee nich das Frühstück is gemeint. Sodom und Gomorrha, hey vic, das ist schon klar das ich das alles Deinem Typen "stecke", oder ? Hmmm.. is auch Scheiße, bin ich mit im Boot, oder ich laß mir mir ne ganz dreiste Geschichte einfallen, grübel..... Na egal, ich nimm jetzt erst mal ne ************ gegen die Nebenwirkungen meiner Antidepressiva. Blöd sind immer die Nebenwirkungen dieser kleenen blauen Pillen, stundenlang hockst Du mit ner L.... da, bloß weil Du depressiv bist. Depressiv bin ich doch nur weil ich immer sooo enttäuscht werde von den Frauen, ja vic wegen Dir muß ich ************ nehmen, und das schlimmst dabei ist, nicht einmal wegen Ihres "Einsatzzweckes", neee, das ham schon die anderen erledigt, ich bin bloß der Doofe.... Also Ciao, geh jetzt ins Bett (wie soll ich sonst die L.... wieder loswerden ![]() P.S. Liebeer nevada, bitte sperre mich nicht wegen dieses Beitrags, ich bin schon gestraft genug |
|
|||
|
|||
So, dieser Thread ist der Beweis: ihr seid alle wahnsinning!
![]() Wahnsinn auch die Tatsache, dass die jetzt sogar bei Starbucks $9.99 fuer einen Internet-Access wollen, deshalb konnte ich Eure lustige Unterhaltung nur kurz ueberfliegen....nochmal: Wahnsinn! Gruss aus der US-amerikanischen Hauptstadt...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Peter, auf Dich hab ich es besonders abgesehen, ich habe bereits angeleiert, daß in 100 km Umkreis um Deine Höhle alle Tanken geschlossen werden, das hast Du jetzt davon. hey tony, kannst Du von da drüben aus etwas support leisten ? Es gibt doch jede Menge "Terrorspezialisten" bei Euch", wenn Du mal mit denen redest, so ein kleineres nukleares desaster wäre schon gewünscht. Alles rund um Langförden muß fallen, @alle anderen, ihr seht sicher ein, daß ihr als "Kollateralschäden" einem guten Zweck dient und opfert euch gewiß mit vollem Elan ? |
|
|||
|
|||
Vic komm zurück, ich schmeiße sonst die Pual Potts CD in die Tonne und steig um auf Metallica, das wird meinen Zorn noch weiter schüren.
|
|
|||
|
|||
Wolfgang, keine Chance, muss mich nun ausklinken.
Euch allen weiterhin viel Spass. |
|
|||
|
|||
@ AT
hast Du eigentlich ein Foto von Vic? Stelle mir gerade vor, hinter der reizenden Vic steckte der gute alte Cole...gar nicht mal so undenkbar... |
|
|||
|
|||
Ich akzeptiere auch Cole, Hauptsache ein Mädchen, und Du, Du ... brauchst gar nicht so unschuldig tun, ja, Du bist Schuld, erst als Du begonnen hast mit meinem darling zu flirten habe ich meine wahren Gefühle erkannt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tony, Tony, Du gesellst Dich langsam zum Kreis der Verdächtigen, wer in so verzweifelter Lage die Hilfestellung verweigert (und ich habe ja jetzt nicht wirklich viel verlangt), hmmm..., da muß ich nochmal drüber nachdenken. |
|
|||
|
|||
Hey vic, ich sitze zuhause und weine, das macht Dir wohl gar nichts aus Du Sch....., kann nur noch solche Musik hören.
http://de.youtube.com/watch?v=FrMQol2O2x8 o je, dein youtube geht ja nicht, ich kauf Dir nen PC, wieso gibts hier eingentlich verdammt nochmal kein "rotes Herzchen-emoticon" oder wenigstens ne Rose. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.