Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2008, 13:09
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Mindestreibung Insider -oh je-

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja sowas gibt es im wttv nicht. Dummerweise ist das auch keine wirkliche Lösung. Denn dann könnte man thgeoretisch einfach alle Schläger des gegners als gast für unzulässig erklären und hätte gewonnen. Oder andere Optionen des OSR ziehen...(alle Spieler wegen unsportlichen Verhaltens disqualifizieren).

Zugegeben ist weit hergeholt.

Aber einfach mal gesponnen. da spielt einer mit einem eindeutig griffigen Belag und der MF der Gäste sagt dann ne der ist doch behandelt und glatt und da darfste nicht mit spielen...
Sicher ist es möglich, dass der MF des Gastes seine Rolle als OSR-Vertreter ausnützt, doch das gilt ja für alle seine Entscheidungen. Aber er tut es nicht, zumindest habe ich noch nie so etwas gehört. Man trifft sich doch immer zweimal und dann ist der Gast ein Gastgeber.

Falls aber doch mal Unstimmigkeiten auftreten, dann kann ja für die folgenden Spiele der entsprechenden Mannschaften ein OSR gestellt werden, dessen Kosten aber auch übernommen werden müssen. Wie gesagt, ist mir so ein Falll aber nicht bekannt.
Alt 09.11.2008, 00:44
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mindestreibung Insider -oh je-

Vielen Dank für den Respekt,
es hat sich jetzt schon gelohnt, denn wir reden seit heute über 1:39 ;-) Mit Insider hätte ich das nicht hinbekommen, aber mit nem griffigen Curl. ;-)

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Was ich mit dem Vergleich sagen wollte ist, sich immer an die Regeln oder Absprachen ohne wenn und aber zu halten ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Man muß um zu gewinnen schon mal was riskieren.
Wenn du es vorziehst sauber zu bleiben, dann kommt eben genau das (0:X-Bilanz) dabei heraus. Es ist heutzutage leider so.
Für mich käme es nicht in Frage sauber gegen unsaubere Strategen zu verlieren.....
Aber ich finde es bemerkenswert das es solche Charaktere noch gibt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen