|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Regionalliga Nord
So wie es aussieht ist Oker mit Abstand die schlechteste Mannschaft der RL Nord.
Aber wer wird Meister ? Eure Meinung ? |
|
|||
|
|||
Ich denke das auch Lübeck, wenn sie weiter so selten komplett spielen Probleme im Abstiegskampf bekommen können.
Siek hat ja scheinbar einen Lauf und wird aller Vorraussicht nach locker die Klasse halten. Die ersten vier Plätze dürften Hattorf,3B,Borssum,Borsum unter sich ausmachen (meine Meinung). TeBe wird genau über diese Plätze am Ende entscheiden !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bolzum - 3 B Berlin
Zum Ende der Hinrunde (und zur Wiederbelebung des Themas
): Bolzum schläg im letzten Spiel der inrunde den Tabellenführer aus Berlin mit 9:5!! Doppel 2:1 (Hielscher/Sommer als Doppel 1 und Doppel 3 (weiß nicht genau in welcher Konstellation) Oben 1:3 einmal Hielscher Mitte 3:1 zweimal Marek, einmal Ciesilski Unten 3:0, 2 x Argut und Sommer Ingo
|
||||
|
||||
Schade, dann gibt´s ja nächste Saison wohl doch keine "Peeeeter-Iiiigel-Rufe" in Bolzum...
Es sei denn , ich spielte Regionalliga, aber als Delmenhorst-, Garrel- und Vahrgeschädigter gibt´s da , fürcht´ich, keinen adäuqaten Verein... Geändert von Peter Igel (07.12.2003 um 21:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Regionalliga Nord
Gibtes eine Seite, auf der die Einzelbilanzen der Regionalliga Nord stehen?
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.rlol.nttv.de/RLNH/Index.htm Gruß Ingo
|
|||
|
|||
Danke sehr
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass der dänische Spieler Carsten Egeholt von Lübeck parallel in der 3. schwedischen Liga gespielt hat, was laut der WO des DTTB nicht zulässig ist. Seine Spielberechtigung wurde wohl inzwischen auch schon entzogen. Voraussichtlich werden nun alle Spiele des VfB Lübeck, an denen Egeholt mitgewirkt hat, mit 9:0 für die gegnerische Mannschaft gewertet. Weiß jemand zu dem Fall mehr?
|
|
|||
|
|||
Oh dann hätten wir ja statt ein schon zwei punkte!!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.