|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Auswärtsspiel am Sonntag um 9:30 Uhr? | |||
Finde ich eher gut | 16 | 14,68% | |
Finde ich eher schlecht | 81 | 74,31% | |
Will nur das Ergebnis der Umfrage sehen | 12 | 11,01% | |
Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sonntags morgens 9:30 Uhr - Wettbewerbsverzerrung?
So ist es
|
||||
|
||||
Zitat:
ADHS! Und wenn sie das haben dürfen sie nicht mit zum Spiel? |
|
|||
|
|||
Wenn sie hyperaktiv sind!
Ich kenne aber auch Kinder, die ADS haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
-Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADS, engl.: ADD Attention Deficit Disorder), leichte Ablenkbarkeit und geringes Durchhaltevermögen, bei Verbindung mitHyperaktivität auch als ADHS bezeichnet -Abstrakte Denkstörung, ein Symptom der Demenz -Allgemeine Depressionsskala
|
|||
|
|||
also wenn die dann da dann nur rumschreien un imma am schwätzen sind dann stört das die spieler in den oberen klassen sehr, weil die sich sonst nich konzentrieren können! das letze spiel das ich in der regionalliga gesehn hab da war auch ein junge der nich die klappe halten konnte un ein baby das als geheult hat. aba in den unteren klassen dürfte das kein problem sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke aber, der Zigeuner meinte das Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom. Geändert von Oliver_Stabrey (24.10.2008 um 13:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Um das mit dem ADS nochmal zu klären, das meinte ich nicht unbedingt wörtlich.
Oft ist es ja so, dass schlechte Erziehung mit AD(H)S verwechselt wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist Bildzeitung. Viele ADHSler sind eher apathisch und kaum zu irgendwas zu motivieren. Außerdem: das ist ein 'Syndrom' und keine 'Krankheit'. Deswegen mein Spruch dazu. Laute, nervöse und aufgeregte Kinder haben nicht zwangsläufig ADHS, während umgekehrt ADHSler nicht zwingend nervös oder laut sind, oft ganz im Gegenteil. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte das schon verstanden. Trotzdem würde ich mit solchen 'Klassifizierungen' vorsichtig sein. Für die Kinder ist das gruselig, obwohl - oder gerade weil - niemand bis heute eindeutig sagen kann, was los ist mit ihnen... |
|
||||
|
||||
Oh oh. GERADE in den unteren Klassen regen sich die Leute meist noch mehr drüber auf. In hohen Ligen (z.B. Regionalliga) stören höchstens die Extremfälle. Aber normalerweise ist der Lärmpegel da ohnehin so hoch, dass das Kind schon ziemlich hibbelig sein muss, um aufzufallen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.