|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste 08/09
Tach auch an alle,
mal so außer der Reihe finde ich, Volker macht den Job des Kreissportwartes richtig gut. Ich kenne andere Kreise die weder eine ordentliche Kreisrangliste, noch einen Kreispokalwettbewerb auf die Beine gestellt kriegen. Von einer Kreismeisterschaft mit einer so hohen Teilnehmerzahl wie bei uns mal ganz abgesehen. Na klar sind die ausrichtenden Vereine in besonderem Maße mit daran beteiligt, aber die Organisation des Ganzen obliegt ihm. Hoffentlich bleibt er uns in diesem Job noch lange erhalten. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Zitat:
hmmmmmm ich gucke jeden tag min. 10 x in meinen e-mail ordner und es kommen täglich nen haufen von e-mails, aber deine mails finden irgendwie nicht den weg in meinen Posteingang seit kurzem, zwischenzeitlich kam mal eine zu irgendeiner Ranglisten Runde (2 o. 3) vielleicht mag dich mein Posteingang nicht oder deiner meine email nicht^^ |
|
||||
|
||||
1. Kreisrangliste Herren 5. Runde
Für die bereits ab kommenden Samstag stattfindenden Kreisranglistenspiele der 5. Runde gibt es folgende Gruppeneinteilungen: Gruppe 1 Ausrichter: TTC Hagen (Spiellokal: Fritz-Steinhoff-Gesamtschule, Am Bügel 20, 58099 Hagen) Beginn: Samstag, den 2. Mai, 16.00 Uhr Teilnehmer: Bartnik (TTC DJK Lendringsen, OL) Konieczny (TTV Letmathe, VL) Hödtke (TTC Hagen, LL) Krüger (SSV Hagen, BL) Philipps (SG Post Iserlohn, BL) Chmielewsky (Polizei SV Iserlohn, BK) Gruppe 2 Ausrichter: TTC Hagen (Spiellokal: Fritz-Steinhoff-Gesamtschule, Am Bügel 20, 58099 Hagen) Beginn: Samstag, den 2. Mai, 16.00 Uhr Teilnehmer: Dybiec (TTV Letmathe, VL) Panic (TTC Hagen, LL) Zimmermann (SG Post Iserlohn, LL) Steinmann (TuS Holzen-Sommerberg, BL) Kasiske (SSV Hagen, BL) Jürgens (TTG Vorhalle/Polizei Hagen, BK) Gruppe 3 Ausrichter: Polizei SV Iserlohn (Spiellokal siehe Click-TT) Beginn: Sonntag, den 3. Mai, 10.00 Uhr Teilnehmer: Reckers (TTVg Schwerte, OL) Becker, Chr. (TTC DJK Lendringsen, VL) Schefers (TTC DJK Lendringsen, VL) Körner (TTV Platteheide, LL) Burczyk (TTC Hagen, LL) Schmitz (Polizei SV Iserlohn, BK) Gruppe 4 Ausrichter: Polizei SV Iserlohn (Spiellokal siehe Click-TT) Beginn: Sonntag, den 10. Mai, 10.00 Uhr Teilnehmer: Lübke A. (TTC DJK Lendringsen, OL) Wannemüller (TTVg Schwerte, OL) Sparding (TuS Holzen-Sommerberg, BL) Fischer Fre. (TTC DJK Lendringsen, BL) Hankeln, T. (TTV Platteheide, BK) Hupach (Polizei SV Iserlohn, BK) Gruppe 5 Ausrichter: SG Post Iserlohn (Spiellokal siehe click-TT) Beginn: Sonntag, den 10. Mai, 10.00 Uhr Teilnehmer: Lübke D. (TTC DJK Lendringsen, OL) Fischer Flo. (TTC DJK Lendringsen, VL) Gamilec (SG Post Iserlohn, LL) Dickel (TTV Platteheide, LL) Reineke (TuS Holzen-Sommerberg, BL) Kosziolleck (TV Volmarstein, BK) Sollte ein Spieler absagen, ist Brüning D. (TTV Platteheide) der Nachrücker. Qualifiziert für die Endrunde sind Becker (TTVG Schwerte) sowie Kautz (TTC DKL Lendringsen). Nach Aussagen des TTC DJK Lendringsen (S. Schewe) wird Kautz an der Endrunde allerdings nicht teilnehmen, so dass ich noch einen 11. Teilnehmer (es wird einer von den Gruppendritten sein) nominieren werde. Ich bitte alle Empfänger dieses Rundschreibens, ihren Teilnehmern unverzüglich Bescheid zu geben!! Gespielt wird wie immer im System „Jeder gegen jeden“ (3 Gewinnsätze), die ersten 2 Spieler jeder Gruppe qualifizieren sich für die Endrunde am 16. Mai., außerdem – bedingt durch die Absage von Kautz – kommt noch ein Gruppendritter hinzu. Wo diese Endrunde (Samstag, 16. Mai, ab 15.30 Uhr) stattfindet, steht noch nicht fest, es liegen noch keine Bewerbungen um Ausrichtung vor. Ich werde den Austragungsort (ebenso wie die Prämienverteilung) in meinem nächsten Rundschreiben (Mo., 11.5.) bekanntgeben!
|
||||
|
||||
Achtung!
Es gibt 2 Änderungen: In der Gruppe 2 spielt der Nachrücker Brüning D. (Platteheide) für Steinmann (Holzen-Sommerberg), der kurzfristig wegen einer Geburtstagsfeier (!) abgesagt hat. In der Gruppe 3 fällt Chr. Becker (TTC DJK Lendringsen) wegen schulischer Gründe aus. Er wird einen möglich freiwerdenden Platz in der Gruppe 4 bzw. 5 einnehmen (das bleibt abzuwarten).
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (02.05.2009 um 06:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
also wenn du keinen findest würde ich gerne einspringen falls das geht^^
Geändert von schröttinho 2 (01.05.2009 um 21:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
The Show must go on ! Geändert von Der "Belag"-Spalter (01.05.2009 um 21:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst ja mal in Yokohama anrufen und fragen ob du für Boll einspringen kannst, der hat ja auch abgesagt! ^^ |
|
||||
|
||||
Moin,Moin
Du solltest mal eher aus den Federn kommen schröttinho 2 Nur der frühe Vogel findet einen Wurm!! Gruß |
|
|||
|
|||
wa doch nur spaß^^ weiß doch das das nich geht
|
|
||||
|
||||
Ist mir auch klar ....aber sdas Sommerloch zeigt schon wirkung
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.