Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.02.2003, 21:19
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Hodde
Habt mal keine Angst wir werden die restlichen Spiele auch unser Bestes geben und im Normalfall auch gewinnen. Wir wollen auf jedenfall einen fairen Ausgang.
Ich hab da keine Angst. Ich spiel ja nicht in Unterboihingen, aber es wäre einfach unfair und schade für die TVU Mädels, wenn ihr jetzt "Halbgas" fahrt.
Also, nochmal Glückwünsche nach Uhingen!

Gruß,

Jörg
Alt 18.02.2003, 11:15
TTSilke TTSilke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTSilke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Roßwälden - Rechberghausen 2 0:6

@ Hodde: Ich sag jetzt mal nicht dazu, aber erinnere dich an die Vorrunde!!!
Man weiß nie was passiert, es kann au mal jemand Krank werden oder sich verletzen.

grüße Silke
Alt 18.02.2003, 16:17
Benutzerbild von StuggiGirl
StuggiGirl StuggiGirl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

StuggiGirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Glückwunsch an UHINGEN (werdet ihr nächstes Jahr dann sicher nimmer so oft hören, obwohl die Verbandsklasse sicher nach den Jahr schlechter wird, weil von neckarsulm, winterbach und auch uns sicher einige nicht mehr dabei sind), aber ich stimme TTSilke zu, es kann noch einiges passieren, eine unerwartete Niederlage und vielleicht mal nur ein Unendschieden und die andern sind wieder dran... und mit der Motivation wäre ich mir da auch nicht so sicher... so wie ich die Uhinger Mädels von den letzten jahren kenne, tun die nur das nötigste.
Also Hodde freu dich nicht zu früh. Wer bist du eigentlich? Trainer oder betreuer oder so?

@peacemaker: Glückwunsch zu eurem Sieg und bis später (hoff ich)
Alt 18.02.2003, 19:43
Hodde Hodde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Silke da hasch du Recht aber ich schrieb nur folgendes: Damit haben unsere Mädchen das Ziel Meister in der Landesliga kurz vor den Augen. Das heißt nichts anderes als daß wir sehr nahe dran sind sonst gar nichts oder?
Und StuggiGirl auf deinen konstruktiven Beitrag will ich mal nichts dazu sagen.Ich weiß nur daß 95% unserer Gegnerinnen sicherlich nichts negatives gegen uns sagen. Frag mal Petra ob wir uns am Sa. nicht nett verstanden haben.Lass doch einfach deine Komplexe woanders ab.
Alt 18.02.2003, 20:11
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

Sorry, wenn ich mich mal hier wieder einmischen muss, aber ich merke gerade, dass das Verhältnis zwischen Sillenbuch und Uhingen net so toll ist, aus welchem Grund auch immer.

Vielleicht hat Hodde sich etwas zu früh gefreut, dass der Aufstieg schon fast sicher ist, aber so viel ich weiß ist er es eigentlich auch schon. Um die Meisterschaft wird noch gespielt, aber bei diesem Tabellenstand:

1 TTC Uhingen I 11 62 : 26 20 : 2
2 TSV Böbingen I 12 58 : 45 17 : 7
3 TV Unterboihingen I 10 55 : 32 15 : 5
4 TV Rechberghausen II 11 53 : 38 14 : 8
5 SV Sillenbuch II 13 60 : 47 15 : 11
6 TV Cannstatt I 0 0 : 0 0 : 0
7 VfL Winterbach II 12 46 : 52 11 : 13
8 TV Reichenbach I 12 45 : 58 7 : 17
9 SC Weiler I 12 32 : 67 3 : 21
10 TGV Roßwälden I 11 17 : 63 2 : 20

ist es fraglich, ob Uhingen den Aufstieg wirklich noch hergibt, da 2 aufsteigen.

Fast alle Klassen, auch z.B. meine Klasse(Jungen Bezirksliga) wird mit der Zeit immer schwächer, aber die Klassen verlieren trotzdem nicht ganz an Stärke. Deswegen kann das von Stuggi Girl schon stimmen, dass Uhingen vielleicht nicht mehr so viel in der Verbandsklasse gewinnen kann, aber wenn die Mannschaft so zusammen bleibt wie dieses Jahr trau ich den Uhinger wie euch Sillenbucher so eine klasse Platzierung im ersten Verbandsklassen Jahr zu.
Nun ja, die Motivation müsste eigentlich bei Uhingen immer noch da sein, denn es geht ja noch um den Titel "Meister in der Landesliga Mitte"! Und das ist Motivation genug. Wenn sie sich das aber versauen möchten und jetzt alles hängen lassen, dann hab ich damit kein Problem, denn die TVU Mädels würden sich bestimmt freuen.

Nun ja, möchte ich noch daran erinnern, auch wenns spießig klingt, dass hier konstruktiv diskutiert werden sollte. Streiten bringt gar nichts und so wird die Meinung auch nicht besser akzeptiert.

Ok, bis denne

Jörg

Geändert von Jörg (18.02.2003 um 20:14 Uhr)
Alt 19.02.2003, 12:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

StuggiGirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nur daß 95% unserer Gegnerinnen sicherlich nichts negatives gegen uns sagen

Dann möchte ich wissen wie viele Gegner ihr habt, dass 5% so groß sein können.
Ich hab ja nix speziell gegen die einzelnen Leute, aber gegen Stimmung und Motivation zumindest in den Spielen gegen uns und was auch andere schon gesagt haben. Und in der Verbandsliga kommt ihr damit, denk ich, nicht so leicht durch. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Und eine Frage hat mir Hodde noch nicht beantwortet: Welche Funktion er bei Uhingen hat

Bei der Tabellensituation ist es sicher eindeutig, dass Uhingen aufsteigt, ich bin gespannt wer zweiter wird. ich hab Böbingen nur bei ihren allerersten Spiel in der Landesliga gesehen und die machen auch einen starken Eindruck., aber wenn Unterbohingen komplett (und fit) ist schaffen die des schon.

Und Jörg, ich weiß nicht ob du die Uhinger geschige denn uns kennst, deshalb weiß ich nicht was das kommentar bringt.
Alt 19.02.2003, 12:20
TTSilke TTSilke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTSilke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Hodde: Das kurz hab ich dann wohl übersehen. Tut mir leid,Hodde. Wieso warst du eigentlich in Rechberghausen nicht dabei? Ich denke übrigens schon dass ihr den Aufstieg und die Meisterschaft schafft, wenn sich eure Mädels vertragen.
@Stuggigirl: Wie gehts denn bei euch nächste Runde weiter? ich hab da schon einiges gehört, was ich hier aber jetzt nicht verbreiten möchte. Ich glaub nicht, dass die Verbandsklasse nächstes Jahr so viel schlechter wird.
Grüße Silke
Alt 19.02.2003, 20:05
Hodde Hodde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Silke wir haben uns immer gut verstanden und ich werde dir es dir mal beim nächsten mal sagen. Nur eines: Uwe ist zur Zeit Cheffe. Also wir sehen uns.
Und StuggiGirl ich bin wirklich voll begeistert von eurer supper Einstellung und wir werden ja nächstes Jahr sehen welche Einstellung dann besser war.
Im übrigen bin ich 2 Vorstand. Also wir sehen uns hihi..
Alt 19.02.2003, 21:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

@Hodde: Leider sehen wir uns nicht *hihi*,
da hat die Silke schon ganz recht. Aber wenn ihr nächstes jahr 3. (Vorrunde) werdet dann Respekt, dann hab ich euch falsch eingeschätzt. Aber die Diskussion ging um einstellung nicht Leistung. ob ihr gegen sillenbuch nächste Saison gewinnt oder nicht hat damit nix zu tun, da spielt dann eine (fast) ganz andere
(euch recht gut bekannte) Mannschaft. Viel Glück!
@Silke: ich weiß nicht was du gehört hast. machs ruhig öffentlich, ich kann dann stellung dazu nehmen, wenn nicht kannst du mir ja mal ne Pn schreiben, würde mich freuen und interessieren.
Ich kann nur sagen, dass ich definitiv nicht mehr in der Sillenbucher Mädchenmannschaft spiel. Verein ist noch nicht 100% sicher....

Geändert von StuggiGirl (19.02.2003 um 21:49 Uhr)
Alt 21.02.2003, 23:36
peacemaker peacemaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

peacemaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Böbingen-Sillenbuch

Heute haben wir mal überraschenderweise 6:1 gegen Böbingen gewonnen. Die waren vollständig, aberwir haben nur einen Punkt an unser umgestelltes Doppel verloren. Hab meinen Mädels vorher gesagt, kommt, strengt euch an, ein 5:5 ist vielleicht schon noch drin, und dann war ein 6:1!
Mais, la vie est une surprise..

P.S.: das Spiel war vom 8.3. vorverlegt, falls sich jemand wundert

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen