Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2002, 08:17
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfarrkirchen - Rosenheim

Na danke Andy,

da hab ich nach Deiner Ankündigung/Empfehlung den weiten Weg nach Pfarrkirchen auf mich genommen, um schließlich vor ausverkaufter Halle das Spiel nur auditiv verfolgen zu können. Dafür sind mir hohe Fahrtkosten und ein enormer Verdienstausfall entstanden, wofür ich nun gewillt bin, Dich in Anspruch zu nehmen.
Wenn Du schon nicht monetär Deine Schuld begleichen kannst, sodann wirst Du wohl nach der Saison auf 4 Einzelniederlagen gegen uns zurückschauen müssen....
Falls Du Deiner Verpflichtung nicht nachkommst, muss ich leider die rechtsstaatlichen Mühlen in Bewegung versetzen.

In freudiger Erwartung auf unser Punktspiel,

Philipp(oussis).
Alt 07.09.2002, 11:34
randyandy randyandy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

randyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oje Oje!
Da hab ich gestern wohl dann doch etwas zuviel versprochen, denn das Spiel war wirklich ausverkauft.Alle 4 Sitzplätze auf der Empore waren sofort besetzt und auch die 5 Stehplätze dahinter waren gleich weg, so daß mindestens 500 Leute vor der Halle warten mußten.Da werden wohl noch einige Schadensersatzansprüche auf mich zukommen.
Beim nächsten Spiel muß ich dann dafür sorgen, daß eine Zusatztribüne für 1000 Fans aufgebaut wird.
Das Spiel ging übrigens knapp und verdient mit 9:5 (bzw 11:6, da alles ausgepielt wurde) an Rosenheim.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen