|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs, ich verstehe absolut nicht was diese Diskussion hier zu suchen hat. Spätestens beim zweiten Lesen müsste ein normaler Mensch auch Rabbis Beiträge lesen und verstehen können. Auch wenn vielleicht nicht jedem seine Meinung schmeckt, sollte man ihm sie nicht absprechen. Denn genau diese Polarisation, die Rabbis Meinung auszulösen scheint, macht die Landesliga 2 ein wenig interessanter.
Abgesehen davon freue ich mich auf die Landesliga 2, weil ich endlich mal in den Kreisderbys gegen Geseke/Cappel dabei bin und hier zum ersten Mal gegen meinen Bruder spielen darf. Außerdem verspricht diese Saison eine sehr spannende zu werden, da es einige Favoriten auf den Titel gibt. Daniel "Cörvy" Korff |
|
||||
|
||||
mag ja sein, ich finde er treibt es momentan ein bisserl zu bunt. mittlerweile scheint er ja unter diversen nicks zu schreiben. denkt er eigentlich man merkt das nicht? oder will er uns nur alle verarschen?
ich kenne ihn nunmal nicht persönlich, aber der eindruck den er bei mir in den diversen foren (tt-news und die lippstädter foren) hinterlassen hat, läßt mich doch ab und zu darüber nachdenken, wie so einer frei rumlaufen kann. sorry rabbi oder ralli oder der chef oder freund oder wie auch immer du dich nennst, vielleicht täusche ich mich da ja, aber sortier erstmal dein gedankengut und überlege mal wie du es unter die leute bringst. ... was nicht heisst, das ich mich nicht von dir belustigt fühle, falls das deine absicht sein sollte... :confused:
|
||||
|
||||
lachnix äüßerung zum rabbi
*läßt mich doch ab und zu darüber nachdenken, wie so einer frei rumlaufen kann. *
also hör mal, da hört der spass aber jetzt endgültig auf. ich hoffe, dass du diesen satz mal sofort wieder zurücknimmst. mit völligem unverständnis grüsst hoppenstedt |
|
||||
|
||||
Re: lachnix äüßerung zum rabbi
Zitat:
Lieber Bernd, vielleicht war der satz ein wenig überzogen, aber er sollte ja wohl eher sinngemäß gesehen werden. es ging mir einzig und allein darum hier mal mein bild von rabbi darzustellen, wie ich ihn NUR anhand seiner postings in verschiedenen foren kennengelernt habe. Wie gesagt ich kenne ihn nicht persönlich, aber das ist mein eindruck. und das habe ich, wie ich finde, doch wohl ausreichend betont. also bitte kein böses blut in die sache bringen und unnötig hochstilisieren... Gruß Jan Bonke
|
||||
|
||||
schwamm drüber
moin jan,
is ja schon gut. schwamm drüber. dies is ja auch der landesliga 2 chat und nich der rabbi chat. also zurück zu landesliga 2 themen. es melden sich an aktiven playern aus der liga leider viel zu wenig. schönen sonntag allerseits hoppenstedt |
|
|||
|
|||
Hmmm
@ Bleib mal Locker
Also den Beitrag, den du von Rabbi zitiert hast, verstehe ich ohne Probleme. Denk dir an den richtigen Stellen (für normal Begabte kein Problem) Punkte und Kommas, so ist es eigentlich ganz einfach. Das solls jetzt aber auch zu dem Thema gewesen sein. @ All Also mal was neues. Über die Meisterfrage wurde ja schon genug diskutiert, aber wie siehts denn mit den Abstiegsaspiranten aus?? gruß christian |
|
|||
|
|||
Endlich mal kommen wir wieder zum Thema Landesliga und nicht zu dem Schreibstyl von Rabbi.
Also zum Thema Abstieg denke ich, dass dort einige Mannschaften es sehr schwer haben werden. Dabei denke ich vorallem an Fröndenberg, Avenwedde, Neubeckum und Geseke. Und evtl auch Holzwickede wenn die Saison nicht so gut läuft. Wieviele Vereine müssen denn überhaupt den Weg in die Bezirksliga antreten? Ich denke so oder so werden die Abstiegsplätze ob es nun 2 oder 3 sind hart umkämft sein. Ich tippe letztenendes auf 10. Fröndenberg 11. Avenwedde 12. Neubeckum |
|
|||
|
|||
Hmmm, neee...
Neubeckum wird wohl kaum letzter!!
Außerdem kennt hier doch kein Schwein die ganzen Mannschaften aus Holzwickede & Co....oder?? Geseke aber wird wohl unten drin mitspielen, da die, wie Rabbi schon sagte, nur 2 Top Leute haben und in den anderen Paarkreuken weggehauen werden. Die schaffenswohl aber trotzdem noch, da gegen Schwache Gegner wohl 5-6 Punkte nur durch die beiden sicher sein müssten... adios Diego Armando M. |
|
|||
|
|||
Tach zusammen!
Also Neubeckum sehe ich nicht als Abstiegskandidaten an. Oben sehr stark und wenns ganz eng werden sollte, spielt Brockmeier unten. Dann steigen die nicht ab. Holzwickede kenne ich nicht, dachte, dass die absteigen, aber das scheint ja doch nicht so sicher zu sein, wenn man manche Beiträge hier so ließt. Wenn ich mich entscheiden müsste: 10. Geseke 11. Avenwedde 12. Fröndenberg Es steigen, so weit ich weiß, nur 2 Mannschaften ab. |
|
|||
|
|||
@ChrisG
Was meinst du damit das Neubeckum Oben sehr Stark ist??? O.K martin Niebiossa ist für Oben ein Guter,aber Beßmann finde ich nicht besonders gut!!! Habe ihn allerdings schon knapp 1Jahr nicht mehr spielen gesehen,habe mich aber schon Arg gewundert,das er Oben spielt.Er hat glaube ich sogar fast 50/50 gespielt,ist er denn "so"gut geworden???Ansonsten kann ich dir nur zustimmen,normalerweise hat Neubeckum nichts mit dem Abstieg zu tun!
Gruß Der Schwinger
|
|