|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
interessante Interpretationsversuche....
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
jetzt müssen sich die brüder schon im forum miteinander unterhalten :-)
ihr müsst mal wieder n familientreffen machen... |
|
||||
|
||||
Na hier soll nochma einer mitkommen...
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
@O. Bohländer:
Interpretationsversuche??? Solche "sinnfreien" Antworten kann es nur geben wenn man die Funktionen von TT-News nicht kennt. Tipp: Einfach bei dem Spieler auf "Öffentliches Profil" gehen, dann VCard runterladen und schon sieht man die Email-Adresse. Ich denke nicht, dass man meine Aussage als "interessanten Interpretationsversuch werten sollte, wenn man bedenkt, dass der Account mit der Emailadresse f.bohlaender(at)gmx.de registriert wurde Geändert von Cheftrainer (10.03.2009 um 16:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Diese Funktion kannte ich auch noch nicht. Motzi hat mich nettrweise aufgeklärt.
Ein bißchen grinsen muss ich schon Da wurde ein Twin vom anderen kalt erwischt...
|
|||
|
|||
Nelson und Cheftrainer, vielen Dank für eure Aufklärung, man lernt halt nicht aus....Mein kleiner Bruder hat mich doch wirklich fürchterlich verarscht und kalt erwischt, muss ich doch nicht Mitte spielen!:-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Moin mein Lieber,
ein Comeback dieser Art wäre höchst erfreulich! Du weißt, dass du jederzeit bei uns herzlich willkommen bist sowohl menschlich als auch sportlich. Wäre nur die Entfernung nicht da! Aber überlege es dir bitte doch. Ich bettele dich an....So einen wie dich ja dat wärs... Schönen Tag noch |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.