|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: legendäre Mizuno Schuhe der TT-Profis
Eben, das haben wir ja denke ich mittlerweile eingesehen... Und darum wollen wir ja jetzt das Original! Aber wie sieht es denn mit der Größe aus? Wenn mir der Donic in 43 passt, kann ich dann den Mizuno auch in 43 nehmen?
|
|||
|
|||
Die Sohle von den Mizunos(Wave Drive) ist einfach top. Sehr bequem, gute Dämpfung..
Der Wave Drive hat auch sehr starken Grip und eine gute Bodehaftung. Dass der Schuh etwas größer ausfällt kann ich auch bestätigen. Alles in allem ein Klasse-Schuh!! |
|
||||
|
||||
Bis jetzt bin ich auch total begeistert von dem Wave Drive.
In unserer Halle, in der man eigentlich besser mit Spikes unter den Schuhen laufen sollte, hab ich endlich einen richtig guten Grip. Auch die Dämpfung ist für einen Schuh in dieser Gewichtsklasse nicht schlecht. Wenn der Wave Drive seinen Grip lange Zeit behalten sollte, dann ist es auf jeden Fall der perfekte Schuh für schnelle Bewegungen.
|
||||
|
||||
wir haben auch so eine Halle!
kann mal jemand den Grip/Sohle von Wave Drive und Medal vergleichen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin mir zu 99% sicher, dass der Grip identisch ist....da sie beide die selbe Sohle haben und nur in dieser Bienenwabenzwischensohle sich unterscheiden..
Gruß chris |
|
||||
|
||||
kann jemand die dämpfung von dem asics gel-hunter mit den der mizuno-schuhen vergleichen?
mir ist die dämpfung sehr wichtig. meine asics haben von der griffigkeit her jetzt 2 jahre durchgehalten. sehen von außen noch top aus, allerdings ist die sohle schon etwas ungriffig.....
|
||||
|
||||
Zur Haltbarkeit der Mizuno-Schuhe : Meine letzten Energyforce-Schuhe konnte ich bei ca. 3 x 3 Std. Training pro Woche insgesamt gut 1 Jahr anziehen, sind die Mizuno-Schuhe da "haltbarer" ?
|
|
|||
|
|||
Hi Obachecka,
alssssooo ich habe den Schuh seit jetzt genau 1 Jahr und 2 Monaten.Der Schuh ist noch Tip Top.....natürlich ist die Sohle an ein paar Stellen mehr abgelaufen und nicht mehr ganz gut aber der Schuh ist noch einwandfrei. Die Verarbeitung is phänomenal und man wird keine Löcher oder sich löhsende Sohlen erleben können. |
|
||||
|
||||
Hört sich sehr gut an
![]() Und preislich macht es da ja auch kaum einen Unterschied, ob ich mir im Herbst noch einmal die Energyforce-Schuhe (die ansonsten echt klasse sind) oder die haltbareren Mizuno-Schuhe kaufe. Ich hoffe nur, letztere sind nicht zu schmal geschnitten, wie z.B. Adidas (da komm' ich nicht rein...), aber das werde ich durch Anprobieren ja herausfinden können ![]() |
|
||||
|
||||
da ich auf optimale dämpfung viel wert lege würd mich interessieren ob jemand den delight schon zu hause hat und ihn mit dem gel blade 2 oder den adidas climacool vergleichen kann???????
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.