|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vahr Bremen - Argestorf/Sorsum 9:0
Das war ne Klatsche ... Aua!
Naja, wichtiger ist morgen gegen eratzgeschwächte Werderaner - da gehen die knappen vielleicht auch mal zu uns... Hier gehts zum diesmal recht kurzen Spielbericht |
|
|||
|
|||
Respekt an Lunestedt
...hatte da nicht jemand von Abstieg oder Platz 8-11 gesprochen???????
Wo sind sie nun, die Zweifler????? Absteiger???? .....wird es aus der VL Nord so schnell nicht wieder geben..... ...dort wird halt noch Strassentischtennis gespielt - keine Roboter, kein Systemtraining, sondern alte übergewichtige Schule (nicht Mauri).... Meinen herzlichen an die tapferen Männer vom Dorf....
|
|||
|
|||
Ergebnis Langförden - Niedermark
9:5 für Langförden
2:1 Doppel (Azartschenko/Bahns, Schierbaum/Hoelzen) 1:1 oben (Schierbaum) 1:1 mitte (Hausmann) 2:0 unten 1:1 oben (Azartschenko) 1:1 mitte (Pensky) 1:0 unten (Bahns) |
|
|||
|
|||
Niedermark verliert in Langförden, dann sind Carsten und Co. ja doch viel stärker abstiegsgefährdet als ich geglaubt hatte.
|
|
|||
|
|||
Argestorf/Sorsum - Werder Bremen 1:9
... und wieder hagelt es eine Klatsche.
"Wenn's nicht läuft, ja dann läuft's nicht", so lautet unser Resümee des Wochenendes. Dass es viel knapper war als es das Ergebnis widerspiegelt, lest in unserem Spielbericht |
|
|||
|
|||
Niedermark-Lunestedt 4:9
Kurzbericht:
Doppel 1:2 Oben 0:4 Mitte 1:3 (Torsten Barkow verliert 2:3 gegen Dunkel) Unten 2:0 Niedermark ohne Hehmann (dafür Kuhlmann), Lunestedt ohne von Harten (Landesrangliste Jugend, dafür Lars Krüger) Gruß Thorsten P.S.: Den Spielbericht gibt es morgen auf unserer hp. |
|
|||
|
|||
Lunestedt - Vahr 4:9
Doppel 1:2
Pump/Wendt gewinnen gegen Weber/Karsens Oben 1:3 Mauritius gewinnt gegen Igel Mitte 2:2 Barkow und Wendt gewinnen gegen Weber Unten 0:2 Insgesamt ein super Spiel, vielleicht einen Tick zu deutlich für Vahr (Pump verliert nach 2:0 Satzführung gegen Stadnischenko; unten ebenfalls ein knappes 2:3 von Harten gegen Orzag), aber insgesamt geht der Sieg von Vahr in Ordnung. Bemerkenswert sicher die 70-80 Zuschauer in der Halle, die für eine gute Stimmung sorgten!!! |
|
|||
|
|||
Was war mit Igel los? Liegt Ihm das Spiel von Mauritius nicht?
Ansonsten ist das Ergebnis für mich schon recht deutlich... hatte geglaubt Lunestedt hätte bessere Chancen!!! Gruss |
|
|||
|
|||
Hi Peter,
was war los gegen Mauri ich dachte Du machst Ihn weg? habe gehört das viele spiele relativ knapp waren. Hätte Lunestedt auch gegen euch gewinnen können? bis denn sali |
|
||||
|
||||
@Sali
Hatte ich eigentlich auch gedacht, muß aber anerkennen, dass Frank richtig gut und clever gespielt hat...war mir aber auch vorher klar gewesen... Aber wie heißt es so schön: das Team ist der Star, und seit gestern steht eins fest: wir werden ganz weit vorne mitspielen, denn eigentlich haben wir in unserem Team überhaupt keinen Schwachpunkt, und wenn mal einer schlechter spielt(wie gestern Matthias Weber), kann das immer kompensiert werden. Schade, dass an Borsum wohl kein Weg vorbei führt, sonst könnte man sogar an die Meisterschaft denken... Lob aber auch an Lunestedt, war 'ne Super-Athmosphäre, schade nur, dass zu wenig Bier da war;-)l |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.