Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2009, 10:06
cryingpoker cryingpoker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cryingpoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse CLP/VEC 2009/10

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen

Wird auf jeden Fall eine spanennde Rückrunde werden. Gibt es eigentlich schon Infos, bis wann die Termine für die Rückrunde gemacht werden müssen? Also ich habe noch nichts bekommen.
Ich weiß es áuch nicht. Ich tippe mal bis Ende Dezember.
Alt 05.12.2009, 01:08
Albi Albi ist gerade online
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spannende Spiele heute Abend, abgesehen von unserem. Wir gewinnen ganz klar 9:0 in Mühlen und geben dabei ganze 5 Sätze ab. Mühlen noch mit zwei Ersatzleuten und damit für diese Klasse zu schwach.

Bösel kann nur knapp mit 9:7 gegen Sevelten gewinnen, aber die Überraschung ist für mich das 9:7 für Lohne gegen Molbergen. Damit wird es oben nochmal richtig eng. Warte jetzt noch auf der Ergebnis von Petersdorf-Ramsloh, da noch nix drin ist, könnte es wirklich 8:8 ausgegangen sein.

Nächste Woche kann Peheim uns noch ein wenig helfen, damit wir wenigstens dritter werden. Als Heiner, gebt Gas.
Alt 05.12.2009, 08:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

cryingpoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Herbstmeister Garrel wünscht allen einen Guten Morgen

Ja, der Tischtennisgott meint es gut mit uns. Bösel kann nicht 9:5 gewinnen, dann wäre Bösel oben gewesen. Und die Siegprämie an Lohne hat anscheinend auch gewirkt. Jetzt kann in der Rückrunde theoretisch auch noch Ramsloh erster werden, also die 2. Bezirksklasse ist die spannendste Klasse im ganzen Kreis.
Alt 05.12.2009, 11:13
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, bei Petersdorf-Ramsloh habe ich dann mal richtig getippt.

Muss Dich aber enttäuschen, Herbstmeister seid ihr noch nicht, denn wenn Molbergen 9:0 gewinnen sollte, dann seid ihr Punkt- und Spielgleich und ich vermute, dass dann der direkte Vergleich zählt.

Aber ich gebe Dir Recht, die Klasse ist sehr, sehr spannend.
Alt 07.12.2009, 09:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Muss Dich aber enttäuschen, Herbstmeister seid ihr noch nicht, denn wenn Molbergen 9:0 gewinnen sollte, dann seid ihr Punkt- und Spielgleich und ich vermute, dass dann der direkte Vergleich zählt.
Nun ja, dies geschieht ja nur, wenn Peheim mal wieder falsch aufstellt, ansonsten reine Theorie.

Hier meine Tipps zu den Freitagsspielen:

Mühlen-Lohne nachdem Lohne so stark gespielt hat, klarer Sieg für Lohne
Ramsloh-Sevelten Sieg für Ramsloh
Molbergen-Peheim hier wünsch ich mir ein 8:8
Alt 07.12.2009, 09:26
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von cryingpoker Beitrag anzeigen
Nun ja, dies geschieht ja nur, wenn Peheim mal wieder falsch aufstellt, ansonsten reine Theorie.

Ich rechne auch nicht damit, aber theoretisch wäre es möglich und auch erst dann werde ich euch gratulieren.

Na dann mal meine Tipps:
Mühlen-Lohne: nach den Spielen am Wochenende, klarer Sieg für Lohne
Ramsloh-Sevelten: Sieg für Ramsloh, wohl 9:5 oder 9:6
Molbergen-Peheim: tippe auf nen knappen Sieg für Molbergen, wobei mir ein 8:8 oder Sieg für Peheim besser gefallen würde.

Freu mich auf die spannende Rückrunde, wobei unten wohl schon alles Recht klar zu sein scheint, da geht es für Sevelten und Lohne um den Reli-Platz, Mühlen wird runter müssen. Und oben 4 Mannschaften mit max. 1 Punkt Unterschied, glaube so eng war es lange nicht mehr. Der Rest im gesicherten Mittelfeld, die aber, wie schon gesehen, die Meisterschaft durchaus mitentscheiden werden.
Alt 12.12.2009, 10:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:

So klar war der Sieg dann doch nicht für Lohne, wie ich dachte. Auch bei Ramsloh-Sevelten lag ich richtig. Und bei Molbergen-Peheim hab ich mich um ein Spiel verschätzt, Schade eigentlich.
Alt 12.12.2009, 10:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Da will ich auch mal mittippen:

1. Bösel mit 16:2
2. Molbergen mit 15: 3
3. Langförden mit 14:4
4. Garrel mit 14:4
5. Peheim mit 8:10

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Bösel noch ein Spiel verliert, auch wenn ich es mir wünschen würde.
Tja , ich habe keine Platzierung richtig getippt. Dafür aber das Punkteverhältnis von uns und von Peheim. Mal sehen, ob ich in der Rückrunde besser tippe, wobei ich noch gar nicht weiß, wo ich Rückrunde spiele, (wegen meiner tollen Bilanz). In der Zweiten an 6 oder in der Dritten an 1. Ich hoffe in der Zweiten, sonst bekomme ich kein Schnitzel. Also Albi, wünsch Dir schöne Feiertage und nen guten Rutsch.
Alt 15.12.2009, 09:56
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Tja , ich habe keine Platzierung richtig getippt. Dafür aber das Punkteverhältnis von uns und von Peheim. Mal sehen, ob ich in der Rückrunde besser tippe, wobei ich noch gar nicht weiß, wo ich Rückrunde spiele, (wegen meiner tollen Bilanz). In der Zweiten an 6 oder in der Dritten an 1. Ich hoffe in der Zweiten, sonst bekomme ich kein Schnitzel. Also Albi, wünsch Dir schöne Feiertage und nen guten Rutsch.
Tja, ich lag auch nicht richtig, aber gerade das macht doch Spaß, dass es so eng und unberechenbar ist.

Ich werde auf jeden Fall in die Mitte gehen, da Jens hoch muss. Wie sieht es denn sonst so aus mit Umstellungen bei den Mannschaften?

Allen auf jeden Fall schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Ach ja, mit den Schnitzeln, falls du wirklich nicht in der Mannschaft spielen solltest, was ich nicht glaube, dann kommst du einfach trotzdem mit.
Alt 15.12.2009, 10:25
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

So, habe eben mal bei Click-TT geschaut, welche Umstellungen vorgenommen werden müssten:

Garrel: Michael und Matthias müssten eigentlich in die 1. Mannschaft, wird aber wohl nicht so kommen, oder? Und Matthias muss vor Andre spielen
Bösel: Johannes Sieger müsste aus der 2. Mannschaft hochrücken, wird das passieren? Und wo wird Frank Rolfes einsortiert?
Molbergen: keine Änderungen notwendig
Langförden: Jens Endemann muss vor mir und Jens Kaske spielen
Ramsloh: keine Änderungen notwendig
Peheim: Stammermann und Wernke müssen vor Dicke spielen, wobei der keine aussagekräftige Bilanz hat.
Petersdorf: keine Änderungen notwendig
Lohne: Zahlten und Bröring müssten in die 2. Mannschaft gehen, wo ich nicht von ausgehe, oder?
Sevelten: Föcke muss vor Mählmann spielen
Mühlen: Frederik Lüking müsste in die 2. Mannschaft hochrücken, halte ich auch für unwahrscheinlich

Mal gucken, welche freiwilligen Umstellungen es geben wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen