|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Play-offs | |||
Düsseldorf | 90 | 74,38% | |
Ochsenhausen | 15 | 12,40% | |
Frickenhausen | 4 | 3,31% | |
Fulda | 12 | 9,92% | |
Teilnehmer: 121. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt die Play-offs?
Der Eintritt betrug allen Ernstes 18 € ??
Wow, das ist ja wie ne Ohrfeige für den durchschnittlichen Tischtennisfan! Und ich hatte mich gewundert, dass selbst im fanatischen Ochsenhausen lediglich 800 Zuschauer in der Halle waren. Das kenne ich von meinen früheren Besuchen dort ganz anders. Aber bei dem Preis muss ich sagen, wundert es mich, dass es überhaupt 800 waren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
18 euro sind echt eine Verar*****... In Düsseldorf kosten die Eintrittskarten "nur" 6-8 Euro.
|
|
||||
|
||||
Die 8€, die man in Bremen bezahlt, sind ja noch absolut in Ordnung, aber 18 €, auch wenn's ein Playoff-Spiel ist, ist schon sehr heftig....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Jugendliche kosten sie 6-8 Euro, Erwachsene bezahlen 10-12 Euro. Das finale "Freundschaftsspiel" kostet 12,-€ im Burg-Wächter Castello. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz ehrlich, dafür fehlt mir jegliches Verständnis und ich beglückwünsche jeden, der zu hause geblieben ist. So kann es schliesslich nicht weiter gehen. Und ich mecker echt selten |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Muss ich jetzt jedesmal *Ironie Anfang* und *Ironie Ende* schreiben?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
|||
|
|||
Hat irgendwer von euch das Spiel am Sonntag auf dem Satellitensender equi8 gesehen? Warum war denn da die Bildqualität so schlecht. Ich finde es eigentlich gut das sich ein Sender gefunden hat, der das Spile im Frensehen zeigt. Aber die Qualität sah aus, als ob das mit einer 2 MegaPixel Handykamera gefilmt wurde !
Das Championsleaguefinale wurde auch auf equi8 in viel besserer Quali gezeigt. Irgendwer ne Ahnung? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.