|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 3 2009/2010
guten tag,
wer ist bernd hersel ????? |
|
|||
|
|||
ich glaube der spielt tischtennis.
|
|
|||
|
|||
naja ob man das tischtennis nennt ???? wenn ich eine frau wäre würde ich ein kind von ihm haben wollen.
|
|
|||
|
|||
Der einzige regelkonforme Aufschläger in der OL.
|
|||
|
|||
Die Foren-Regeln erlauben es mir leider nicht, zu schreiben, wer oder was Bernd Hersel ist. Leider. Für unseren Schiedsrichter (!) jedenfalls war er Grund genug, das Spiel gg Backhaus nach zwei Sätzen aufzugeben. Für die Mannschaften, die mit Niederkassel um den Aufstieg spielen, ist er sicher ein Grund, sich zu überlegen, einen Oberschiedsrichter zu bezahlen.
Ihr seht also: In Horst hat sich Bernd Hersel einen Namen gemacht. Allerdings keinen, auf den er stolz sein könnte. |
|
||||
|
||||
Nicht nur dort...
|
|||
|
|||
Bei uns auch, es gibt wohl eine ganze Liste von Vereinen
|
|
|||
|
|||
Man sollte zu jedem Spiel von Niederkassel vorab einen Oberschiedsrichter bestellen. Dann würde er nicht mehr so ein Theater machen. Meiner Meinung nach ist der Typ eine absolute Frechheit und das ist ja weitem schmeichelhaft. Leider darf man hier niemanden beleidigen. Bei dem dürfte/sollte man getrost eine Ausnahme machen. Am besten Video von ihm machen und das dem Verband zu kommen lassen. Obwohl der Verband so unfähig ist, dass sie ihm bestimmt noch einen Bundesverdienstkreuz verleihen würden
Der Typ ist echt richtig arm in der Birne. Geändert von ppp (19.10.2009 um 14:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
In Neuss ist er auch voll unangenehm aufgefallen!!!
Er sollte wirklich mal gesperrt werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die einzige Möglichkeit was zu machen ist doch, einen Vermerk im Spielbericht zu tätigen. Dann kann der Staffelleiter was machen. Der reagiert bestimmt nicht auf Deinen Hinweis mit dem Wissen, was Du über Verbandsfunktionäre so denkst Und wenn alle so unfähig sind, dann zeig Du doch bitte allen wie man es besser machen kann. Stell Dich zur Wahl beim kommenden Verbandstag, lass Dich wählen und zeige uns allen, was Du besser machst alle die "unfähigen".
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.