|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010
@Warfel: Sehe Lohne weiter vorne und Hatten nicht ganz so stark. Hude ist sehr ausgeglichen besetzt und daher unten ziemlich gut.
Werden sicher viele Punktspiele in dieser Liga etwa vier Stunden dauern;-)
|
|||
|
|||
endlich mal wieder leben bei uns im forum wird wohl im moment ein huder überfluss werden so wie ich das sehe aber die tips joa doch könnte man so unterschreiben @ warfel joa doch werden unser bestes geben im und nach dem spiel beides wird schwer uns zu schlagen
so denn auf ein neues geiles jahr ! viele geile spiele - viele geile ergebnisse - viele neue gesichter |
|
|||
|
|||
@Patrick: Nur eines bleibt beim Alten, der Jägermeister nach dem Spiel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Na dann drück ich euch jetzt aber beide Daumen!
|
||||
|
||||
Gute Taktik, so wird es für jede Mannschaft schwierig, sich gegen Euch zu motivieren. Schließlich möchte man nicht derjenige sein, der dieses Event verhindert
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffe wirklich, dass alle Teams kapieren, was diese Saison allerhöchste Priorität hat!!
|
|||
|
|||
ich und mein großes maul :-D^^^^
|
|||
|
|||
Dann fangen wir mal an mit der ersten Tip Runde. Schön wär noch zu wissen der Sieger von der letzten Runde ich glaub ich war ziemlich weit oben
DTB VS. CLP II 7:9 ( wenn CLP mit Raimund und Wolfgang antritt ) Lohne VS. Jägermeister SV Molbergen 5:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
dtb-clp2 9 - 7 lohne-svm 8 - 8 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.