|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 3 2009/10
Es sei Dir gegönnt, André, zumal Du auch verdient gewonnen hast.
Wir haben ziemlich unterirdisch gespielt, Stadtlohn hat auch in der Höhe verdient gewonnen. Niederlage hätte auch noch höher ausfallen können, da mein Spiel gegen Siggi sowie Lippsches Fünfsatzkrimi gegen Sven doch ziemlich eng waren. Der Glaube, mal ein Jahr nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen, ist wohl offensichtlich ein Irrglaube. Wir stecken wieder mittendrin im Abstiegskampf. In 14 Tagen geht`s weiter, bis denne Peter
|
|||
|
|||
Nabend!
SV Cheruskia Laggenbeck-TSV Marl-Hüls am 26.09.2009 schon um 16:30Uhr!!
|
|||
|
|||
Abend!
Könnte mir bitte jemand die Nummer von Philip Brosch von Marl geben? Wäre sehr nett! |
|
|||
|
|||
Ich habe dir ne PN geschrieben!
|
|||
|
|||
Moinsen,
wollte mal nachfragen, ob eine Spielverlegung gegen Marl möglich wäre. Könnten auch jederzeit in der Woche an einem Trainingsabend spielen. Meldet euch doch mal in Stadtlohn. Bis dahin, Sven |
|
|||
|
|||
Bevor hier alle einschlafen, schnell noch die Tipps zum WE :
SV Cheruskia Laggenbeck - SuS Stadtlohn: 9:5 Stadtlohn hält gut mit, die Cherusker sind aber insgesamt stärker TTV Metelen - TuS Laer: 9:2 Metelen in guter Verfassung und in diesem Spiel eigentlich in jedem Paarkreuz stärker besetzt TTC BW Datteln - BSV Ostbevern: 8:8 Schwer einzuschätzen, ein Unentschieden hatten wir noch nicht in der Liga, deshalb hier das erste TV Borken - DJK VfL Billerbeck: 9:6 Interessante Begegnung, Borken nicht unbedingt stärker, nutzt aber den Heimvorteil. Außerdem soll der Herr mit dem Glätteeisen ja wieder in Fahrt kommen, wie man hört? DJK TTR Rheine - 1. TTC Münster: 8:8 Bin leider selber nicht dabei; Nicht nur deshalb wird es ein schweres Spiel für uns. Aber auf die eigene Niederlage mag ich auch nicht tippen, ich hoffe lieber auf einen Überraschungserfolg meiner Jungs! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke, dass Billerbeck deutlich stärker einzuschätzen ist! BEsonders oben könnte es für Glätteeisen & Co auf den Deckel geben und unten sehe ich Billerbeck auch deutlich stärker! Datteln dürfte, sofern sie komplett spielen keine Mühe gegen Ostbevern haben! Sie sind klarer Aufstiegsfavourit in dieser Liga! Warten wir`s ab
|
||||
|
||||
Guten Tag,
SV Cheruskia Laggenbeck - SuS Stadtlohn: 9:5 Laggenbeck zu gut und ausgeglichen besetzt. TTV Metelen - TuS Laer: 9:3 Metelen ist gut gestartet..Laer als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt ?! Sollte klar ausgehen TTC BW Datteln - BSV Ostbevern: 9:5 Datteln zu gut.. TV Borken - DJK VfL Billerbeck: 8:8 Ausgeglichene Partie in der denke ich mal unten die Entscheidung fällt..Kommt Borken in den Doppeln nicht in Fahrt kanns auch schnell gehen. DJK TTR Rheine - 1. TTC Münster: 9:4 Klare Angelegenheit für die durch die Bank bestens besetzten Rheinenser Gruß aus Ramsdorf
|
||||
|
||||
Wir sind gerade fertig gegen Laggenbeck
Ergebnis 8:8 Sätze 34:34 Im Einzelnen: Niehoff / Jelken 1:1 Kruse / Middelick 0:1 Küpers / Summen 1:0 Niehoff 1:1 Jelken 0:2 Kruse 2:0 Küpers 2:0 Middelick 0:2 Summen 1:1 Können sehr zufrieden sein und haben wieder einen Punkt gegen Abstieg gesammelt Fehlen uns ca. noch 16 für den vielleicht nicht Abstieg. Greetz Blacki
|
|||
|
|||
Hallöle!
Wir gewinnen gg arg dezimierte Ostbeverner 9:0 und 27:4 Wir erstmals komplett und Ostbevern ohne 1 und 3. Von daher wenig Aussagekraft. War auf jeden Fall nett, auch nachher!!! Bis denn SN |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.