|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10
Zitat:
Da kennt man Ilmünsterer Spieler seit fast 4o Jahren und dann grüßen diese Ilmünsterer einen beim Wiedersehen nach 25 Jahren nicht mal beim Punktspiel in Ilmünster. Was soll man dazu sagen ? Nehme zu deren Gunsten an, daß sie mich nicht mehr erkannt haben. Also auch hier: reden ist silber, schweigen ist gold. www.tischtennis-dachau1865.de lesen Geändert von Phönix (28.11.2009 um 19:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn du das sagst dann wird es wohl stimmen. Kennst auch so gut oder
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt wirds langsam eng für Etting. |
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen,
schön dass ich´s sogar bis auf die Webseite von Euch geschafft habe. Sorry, aber ich spiel über 20 Jahre bei uns in der Ersten und hab auch schon x-mal in und gegen Dachau gespielt, aber dich hab ich bei unserem letzten Punktspiel zum ersten Mal gesehen. Und "Servus" war bestimmt drin, als ihr in die Halle kamt. Nicht falsch verstehen, ich hab auch nix gegen Dachau, warum auch? Nur schau dir mal einige Äußerungen von 2 "Bierspezialisten" in den Threads hier an... Daher kam meine Aussage und zu der stehe ich auch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werden uns versuchen zu bessern. Ihr könntet aber auch mal versuchen jemand entgegen zu kommen wenn man mal verlegen will. Haben schon ein paar Geschichten von euch gehört in der Liga. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, so schnell wird man halt prominent Aber auch danke für Deinen "Denkanstoß", denn wie heißts; "Ein Gewitter reinigt die Luft" Freundliche Grüße aus Dachau |
|
|||
|
|||
Da ist ja richtig Stimmung hier in den Threads zur Zeit!
Zum Thema Verlegen: Diese Diskussion hatten wir hier schonmal. Ilmmünster ist seit Jahren absolut konsequent beim Nichtverlegen, und diese Haltung kann man finde ich auch respektieren. Zur Liga: Wenn der ungeschlagene Erste den ungeschlagenen Zweiten mit 9:1 abfertigt, dann kann man schon mal einen launigen Kommentar ablassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spaten ist immer für eine gewisse Situationskomik im Thread gut. Bitte nicht vergraulen, die Threads wären ärmer ohne ihn. |
|
|||
|
|||
Bezirkspokal:
MTV Pfaffenhofen (Buchberger, Weiss-Giernat, Lengfeld ) - TSV 1865 Dachau (Pachatz,Becker,Backhaus) 0:5 |
|
|||
|
|||
Buxheim wird stärker in der Rückrunde.
Neuzugang Peter Vaverka. Da können sie bestimmt die ein oder andere Mannschaft von oben ärgern. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.