|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2009/2010
Wir hatten keinen Rum, Daniel! Dafür aber genug anderen Schnaps noch intus...;-)
Mit dem Rum das quatsch! :-)
Tischtennis-Weißheiten - Bestreite den ersten Satz Deines Spiels stets im Trainingsanzug. Aufwärmen vor dem Kampf kostet Kraft. Und wer vergeudet diese schon nutzlos. - Versuche nie, Aufschläge zu machen, die den Regeln entsprechen. Es sind nur wenige, die korrekte Aufschläge beherrschen. Warum solltest gerade Du zu den Auserwählten gehören? |
|
||||
|
||||
der fluch der karibik hat sich auch schon gewundert....da spielt man doch normal gleich 2 klassen stärker
|
|
|||
|
|||
Das ist schon richtig!! Nur das ist dann eine andere Sportart...
Heute auf einem gewohnten Freitag sind alle fit und wir hoffen die Leistung, die wir gegen Imsum abgerufen haben, heute gg. ATSC bestätigen können!!!
Tischtennis-Weißheiten - Bestreite den ersten Satz Deines Spiels stets im Trainingsanzug. Aufwärmen vor dem Kampf kostet Kraft. Und wer vergeudet diese schon nutzlos. - Versuche nie, Aufschläge zu machen, die den Regeln entsprechen. Es sind nur wenige, die korrekte Aufschläge beherrschen. Warum solltest gerade Du zu den Auserwählten gehören? |
|
||||
|
||||
TSV Lamstedt II - Geestemünder TV 4 : 9
mehr unter... |
|
|||
|
|||
Lune - Spaden 7:9
Oben 0:4 Mitte 2:2 Unten 3:1 Doppel 2:2 |
|
||||
|
||||
ich könnte ja, aber ich will nicht schauen bei tt-n. spaden uno o dos?
|
||||
|
||||
ah, ich seh schon. null vier oben. erste!
|
|||
|
|||
50% Ratechance und falsch...
|
|
|||
|
|||
Nicht antreten ist ja auch doof oder ? -.-
|
|
||||
|
||||
ist sehr blöde......aber bei beers ist wohl personell derzeit nix anderes möglich...
tut mir leid für die jungs vom gtv...ich denke aber, dass die spiele eh nicht über die meisterschaft entscheiden... in geestemünde entführen wir nen punkt und zu hause werden wir dem weihnachtsmann mit seinen christkindern ne schöne bescherung verpassen :-) nachti.....freue mich schon auf samstag....da gibt es piedelwurz mit den ankelohern.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.