|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010
Zitat:
Eine richtige "Zangengeburt".Aber gut zu Wissen,dass man solche Spiele gewinnen kann,obwohl es bei "einigen"noch Luft nach oben gibt.
|
||||
|
||||
Mit etwas Glück, hätten wir auch klarer gewinnen können, wenn ich da an Euer Doppel denke oder Stefanos 2:0 Führung gegen Thomas. Allerdings wäre das wohl nicht Leistungsgerecht gewesen.
|
|||
|
|||
Zitat:
6 gewinnt,hat man es sich auch verdient.Ein bisschen Glück gehöhrt eben dazu. Aber jetzt schauen wir mal in die Zukunft.Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele in Uesen und auf das Derby gegen Farge. Und hier meine Septembertipps: Oyten-Vahr/Blockdiek 6:9 Ritter-SVW 9:6 Vahr/Blockdiek-Farge 9:4 Huchting-Oyten 8:8 Uesen-SAV 6:9 SAV-Farge 9:5
|
|||
|
|||
Ich Tippe dann mal:
TV Oyten - SC Vahr/Blockdiek 4:9 TuSG Ritterhude III - SV Werder Bremen III 9:4 SC Vahr/Blockdiek - TSV Farge-Rekum II 9:3 TuS Huchting - TV Oyten 6:9 TSV Uesen - SAV 8:8 (der Tipp kann auch total in die Hose gehen) SAV - TSV Farge-Rekum II 9:2 |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
TV Oyten - SC Vahr/Blockdiek 6:9 TuSG Ritterhude III - SV Werder Bremen III 9:3 SC Vahr/Blockdiek - TSV Farge-Rekum II 9:2 TuS Huchting - TV Oyten 8:8 TSV Uesen - SAV 7:9 SAV - TSV Farge-Rekum II 9:5
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Glück brauchen wir nur 1mal Ersatz.
|
||||
|
||||
Hier mal was zum Staunen:
TV Oyten-SC Vahr/Blockdiek 9:6 Doppel 2:1 Oben 2:2 Kloppe macht 2 Mitte 3:1 einer von Axel, der Blonde 0:2 Unten 2:2 Groß macht 2 Tja, was soll ich sagen. Oyten war als Mannschaft einfach besser und hatte mehr Biss. Auch in den Einzeln war mehr Laufbereitschaft zu sehen. Wir hatten etwas die falsche Einstellung, so geht´s natürlich nicht. Aber Glückwunsch an Oyten!! Schade, das Schlussdoppel hätte ich gerne zu Ende gespielt LG
|
|||
|
|||
Soviel zum Thema Topfavorit
|
|
|||
|
|||
Das ist ja mal ein Ding...
|
|
|||
|
|||
Seit ihr trotzdem noch.
Aber mal was anderes.Können wir gegen Euch etwas später anfangen als 19.00 Uhr? So 19.30-20.00 Uhr? Du weisst doch,der "Pole" arbeitet in Bremerhaven und fährt "nur" einen Volvo.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.