|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010
Zitat:
|
|||
|
|||
Nächste Saison...
Nabend,
ist ja interessant, dass wir als Fast Absteiger des letzten Jahres als Mitfavorit gehandelt werden Insgesamt haben wir wohl eine ganz ordentliche Mannschaft, aber überragende Spieler in den einzelnen Paarkreuzen werden wir wohl nicht haben. Ich denke, dass die meisten unserer Spiele jenseits eines 9-5 zu finden werden. Die Mannschaft von Werden kenne ich nicht, ist mal wieder schön, gegen einen komplett unbekannten Verein zu spielen. Ich tippe, dass wir 3. werden... und das wäre ein schöner Erfolg! |
|
||||
|
||||
Man Man Man, ist hier viel los. Das wird ja immer besser ;-)
@Balu Ihr habt mit Gluth einen Spieler in der Mitte, der locker Oben positiv spielt. Und der Fittig wird oben auch paar Einzel holen.Daher seid ihr mit Kupferdreh Topfavorit auf den 1.Platz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße dich, mal wieder in einer Klasse...schön Micha |
|
||||
|
||||
Hast gerade den Axel Gluth persönlich angeschrieben.Aber wie schon gesagt, Fortuna wird ganz oben eine Rolle spielen...jedoch muss man mal gucken wie die Rentner durchhalten.Tippe jedoch auf Platz zwei wenn sie komplett und ohne Verletzungen durchhalten.
|
||||
|
||||
Oh ok wusst jetzt nicht wer sich hinter balu versteckt.. hoffe aber dass der o.g spk gluth sich nicht zu sehr dem Erfolgsdruck ausgesetzt fühlt (säufz) ... Man kann es auch ubertreiben ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
... der spult seine Leistung ab (und ab; und ab) - den Mann kann man nicht unter Druck setzen
|
|||
|
|||
Mitte...
Vielen Dank für die Blumen, ihr Lieben
Gut, ich glaube schon, daß ich in der Mitte positiv spielen werde! Bin aber leider nach meiner Knie OP im April noch nicht richtig fit, aber bewegt habe ich mich in den letzten Jahren eh nicht mehr viel. Das Schöne an dem fortgeschrittenen Alter ist, dass sich die Sicht auf den Sport verändert hat. Ich möchte schöne und spannende Stunden erleben und meinen Spaß am Tisch ausleben. Netz und Kantenbälle können mich seit Jahren schon nicht mehr aufregen und gute Leistungen meiner Gegner fordern mir Respekt ab. Manchmal kann mein Lachen am Tisch als Arroganz ausgelegt werden, ist aber wirklich nicht so gemeint! Ich freue mich lautstark über eigene gute Schläge und applaudiere dem Gegner zu seinen guten Schlägen. Insofern bin ich unberechenbar, weil ich Druck wirklich nicht mehr kenne. Herr TT-Noob stand bei einem dieser genialen Spiele auf der anderen Seite, KurzNoppi übrigens auch... lächel.... Waren das noch Zeiten Freue mich auf die Saison und auf viele alte Weggefährten! |
|
||||
|
||||
AW: Mitte...
Zitat:
Viele Grüße und euch als Mannschaft viel Erfolg!
|
||||
|
||||
So Jungs,noch ein freies Wochenende und dann geht die Punktejagd los.Also genießt es und ruht euch nochmal ein bisschen aus.
Wolli ist auch schon gut drauf...macht so ca. 8 Nasse pro Satz....also Wolli was willste mehr.
|
|