|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
9 (!!!) 5 Satzspiele?
Heftig. Das meinstest du also mit Turbulent. |
|
|||
|
|||
... und davon 7 gegen uns...weisse bescheid
|
|
|||
|
|||
Werne - Griesenbruch 8:8 (wir holen den ersten Punkt--> hoffentlich ;-) )
Hiltrop - TTT 6:9 (TTT sehr stark diese Saison) Westfalia - Querenburg 9:5 (Wat. komplett eine starke Mannschaft) Langendreer - Harpen 6:9 (Harpen ist auch nicht zu unterschätzen) So, das sind meine Tipps zum Wochenende. Allen viel Spass und Erfolg an der Platte!
|
|||
|
|||
Werne - Griesenbruch 9-2 gute Frühform von Freibad-Club
![]() Hiltrop - TTT 3-9 Punkte gehen sicher nach Altenbochum Westfalia - Querenburg 9-6 enge Kiste Langendreer - Harpen 9-5 wir geben alles, wird aber auch eng werden Ich persönlich freue mich auf das Einzel gegen Uwe. Alle unsere Spiele waren stets richtig gut und spannend ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Werne - Griesenbruch 9:6 (beim nächsten mal gibts den ersten Punkt)
Hiltrop - TTT 3:9 (wird klar) Westfalia - Querenburg 9:5 (Querenburg gut in Schuss) Langendreer - Harpen 6:9 (Marco! Ihr holt den ersten Punkt!) Viel Spass am Wochenende! ![]() |
|
|||
|
|||
TTC Post Hiltrop : TTT bochum 4:9
Hiltrop noch stark gekämpft nach einer 6:0 führung für uns... Geändert von Dzulian S. (05.09.2009 um 20:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTT ohne Sellus, dafür aber mit Daniel Dusel (unsere black carbon copy #9, bitte nicht nach Holzen weitertragen). Nix gg Daniel, aber mit Thommy fühlt man sich insgesamt doch sicherer.
Start mit 3-0 Doppeln (unsere Zusammenstellungen sassen auf Anhieb, Spiele dennoch alle knapp im Verlauf), die zweiten 3 holte unser stark aufspielendes Spitzenpaarkreuz (hier legten beide Teams phasenweise richtig gutes Tischtennis auf die time tested tables), die dritten 3 dann mitte und unten. Und unser 9er DD immer mittenmang. Wird glaube ich eine spannende Gruppe dieses Jahr, m.E. wird sich so leicht keine Mannschaft vorne absetzen können. und Drinbleiben kann für viele bis zuletzt eng werden. Geändert von BennoWagner (05.09.2009 um 22:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bennnnooooo!
Geil! Aber ihr hättet inne Waterkuhle kommen müssen, war noch geiler! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Kann ich nur bestätigen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüss Gott zusammen, dieses mal hat mein "Orakel" ja schon einmal besser gelegen als beim ersten Tipp... ![]() 1. Stiepel - Gerthe (da hab ich wohl den einen Knochen falsch gedeutet...) 2. Wir - Griesenbruch (Sympathische Truppe, steckt noch potenzial drin, aber nach 3:0 Doppel ging es recht schnell...und wir haben nun schon 4 Punkte gegen den Abstieg...) 3. Hiltrop - TTT (fast richtig, aber Tarzan fehlte ja auch.... ![]() 4. Rauxel - Rauxel (fast richtig...) 5. Westfalia - Querenburg (9:1 ist heftig, aber ohne 1,2,4, und 5 kein Wunder) 6. LA - Harpen (fast richtig getippt ![]() ![]() Am Wochenende sind ja die Kreismeisterschaften, ich such noch so einen alten Sack wie mich zum Ü40 Doppel Paraolympicstart.... ![]() Gruss DON
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.