|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Saison 2009/10
absolut! teichert ist auch meiner meinung nach der beste spieler der liga! so wollte ich es nicht verstanden haben, "er wird auch nicht jünger". ich denke, dass die beiden jungs von staig absolut in der lage sind spielerisch gegen ihn zu bestehen - da gibt es ja ganz andere könner vorne drinnen...
dennoch denke ich, dass mit den jahren durchaus mal ein spiel drinnen sein kann, bei dem die leistung auf dem papier etwas schlechter aussehen kann. bin auf das spiel reutlingen gg tuttlingen gespannt. stickel gg teichert ist immer ein interessantes spiel, vor allem wenn stickel seinen rückhand presser und vorhand schuss sauber spielen kann... vielleicht stellt reutlingen in diesem so wichtigen spiel ja nochmal altmeister sefried auf? mein tipp: reutlingen wird meister
|
|||
|
|||
reutlingen hat jetzt die beste ausgangsposition .... deswegen denke ich auch, dass sie am ende ganz oben stehen werden!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tuttlingen hat noch uns und Staig und da könnte vielleicht ein oder anderes Pünktchen doch noch fehlen? Aber wenn sie in der Lage sind alle zu schlagen (inkl. Reutlingen), dann haben sie sich die Meisterschaft auch verdient... |
|
||||
|
||||
jetzt wird es spanend! Jetzt verliert Reutlingen in Bad Liebenzell u gleichzeitig bekommt Tuttlingen ne "Klatsche" gegen Staig (verlieren alle drei 5-Satz Spiele). Nun haben alle 7 Minuspunkte und jetzt heißt es jedes Spiel um jeden Satz kämpfen... herrlich!
|
|||
|
|||
Wenn Staig die restlichen 3 Spiele gewinnt (Restprogramm ist durchaus machbar) dürfte aufgrund des besseren Spielverhältnisses Staig auch Meister werden.
Das Restprogram der anderen ist deutlich schwerer und Staig hat bereits über 10 Spiele Vorsprung.
|
||||
|
||||
Klatsche is nett ausgedrückt, wenn Krenhardt ein 8:5 im 5. gegen Schickler heimbringt stehts 8:7 und es geht ins Schlussdoppel. Sensationell was die Reutlinger da machen, hätte ich nie gedacht dass die noch was anbrennen lassen. Staig hat ein klasse Spielverhältnis und das leichteste Restprogramm, einzig das Auswärtsspiel in Satteldorf könnte brenzlig werden... Außerdem mit Rakov wohl den besten Spieler in der Liga in den eigenen Reihen, unglaublich was der spielt... Auf jeden Fall steht bei uns im Bezirk Ulm eine kleine Sensation vor der Tür, der Oberligaaufstieg scheint greifbar
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du Fahne im Wind. Wer ist denn nächste Woche der beste Spieler oder Überspieler der Liga? Staig sollte zusehen die nächsten Spiele so zu bestreiten wie die bisherigen Spiele dieser Saison, dann wird es schwer sie vom ersten Platz zu entthronen. Dabei war doch letzte Woche schon alles entschieden!? Jammas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, wenn Mössingen gegen Reutlingen doch noch antreten möchte, wird der Vorsprung von ca. 10 Spiele für Staig nicht mehr zu schaffen sein. (Allein davon 9 Spiele gegen Mössingen in der VR)... Aua... Das tut weh. Andererseits egal wer aufsteigt - Staig, Tuttlingen oder Reutlingen - alle haben es verdient. ![]() Geändert von Petar (22.02.2010 um 11:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Unglückliche Niederlage mit viel Pech für Reutlingen
Unter der Woche waren Sabo und Hartmann krank und konnten nicht einmal trainieren und ein tag vor dem Spiel bekommt Teichert fieber und hört nach 0:2 gegen szarka auf. Da er fieber hatte und wir auf die gesundheit von ihm achten wollten. Staig wird glaub ich meister jetz. Teichert krank. Hartmann gut gegen krammer. Nüssle überzeugend.Sabo enttäuschent mit 2 niederlagen mit 2 punkte abstand um fünften. Metzler verliert gegen krammer und wieder verliert beide ohne chance. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.