|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Gr. 5 -09/10-
TTV Altenessen II - TTV DJK Herten/Disteln 9-2
Glückwunsch nach Essen für die Revanche der "Ersten". Dabie führten wir 2-1 nach Doppeln - oben dann beide Einzel im 5. Satz weg. Anschließend waren wir chancenlos. TTV Altenessen - TTC Herne-Vöde Zwischenstand: 6-8 Berger führte 2-0 gegen Marske Krupp/Verhoeven 0-1 gegen Reckmeier/Vethacke Herne ohne ihre #2
|
|||
|
|||
...stimmt. Die Jungs versauen schon wieder meinen Tipp, weil keiner ein Einzel verlieren will. Allet Egoisten!!
Zitat:
...da krich ich für mein' Tipp abber ma gar nix...quasi doppelnix ...und wie soll ich da den fliegenden Linkshänder wechdrängeln??? ..fliecht nen linksflügeliger Adler eigentlich imma inne Kurve ?? Geändert von oldeneatener (19.09.2009 um 22:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTC MJK Herten - DJK Adler Frintrop II 8:8
Zwei hochmotivierte Teams trafen gestern Abend in Herten aufeinander, welches sich dann auch teils in hitzigen Spielen und emotionaler Atmosphäre wiederspiegelte. Herten ging durch ihre starken Doppel verdient mit 2:1 in Führung. Kemper und Fork konnten die Adler dann durch Siege gegen Rother und Stachowiak 3:2 in Front bringen. In der Mitte verletzte sich dann leider Gerdes bei einem spektakulärem Versuch einen Netzroller seines Gegners zu erlaufen; dies gelang ihm zwar auch, allerdings verdrehte er sich dabei das Knie und konnte danach nicht mehr richtig laufen. Dies soll allerdings nicht die Leistung und den Sieg seines Kontrahenten Czempiel schmälern. Nachdem auch Brings sein Spiel gegen Homann verlor, lagen wir wieder mit 3:4 zurück. Hassan und van Vuuren brachten uns dann durch Erfoge gegen Czempiel, Marius und Heyden erneut nach vorne. Weitere zwei Erfolge im oberen Paarkreuz durch Kemper und Fork ließen uns bei einer 7:4 Führung vom Auswärtssieg träumen. Dann legte Herten aber nochmal mächtig zu und glich durch drei Siege in Folge zum 7:7 aus. Es war widerum van Vuuren, der uns nach hartem Kampf mit einer Führung ins Schlussdoppel schickte. In diesem waren wir dann allerdings gegen die beiden Topspieler der Gastgeber relativ chancenlos. Somit stand das gerechte Endergebnis von 8:8 fest. Insgesamt war es ein aufregender Tischtennisabend mit teilweise hochkarätigen Ballwechseln. Überragend auf Frintroper Seite waren gestern Kemper, Fork und van Vuuren, während bei den Hertenern insbesondere das mittlere Paarkreuz mit Homann und Czempiel, Christoph und mit leichten Abstrichen Rother und Stachowiak zu überzeugen wussten. Bereits am kommenden Fr. abend treffen wir nun zuhause auf SVM...mal sehen ob und was da geht. Schönen Sonntag wünscht der adlerfan
|
|||
|
|||
Zitat:
Ruhig Brauner, hast doch bei den Altenessenern Spielen mir gegenüber einen Punkt gutgemacht Und insgesamt macht der fliegende Linkshänder diesesmal nur 1 Punkt Gruß Frank
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab SVM und euch mit 9:7 vorne... ...watt passiert ??? Die einen fliegen konspirativ nen Fußkranken ein, der sich im Doppel verletzt und dir verklatscht einer nachem dritten Satz vonnen Schlussdoppel meinen Tipp. Wenn datt nich nach Insiderinfos müffelt, bin ich der Weihnachtsmann. Ich hab auch schon für die nächste Tipprunde bei der Verbandsleitung 12 Oberschiedsrichter angefordert. Die werden eure Telefone abhören und Dopingproben entnehmen, Ess- und Trinkgewohnheiten werden überprüft und mitten Regelwerk auf Verträglichkeit abgeglichen. Schönen Restsonntach Geändert von oldeneatener (20.09.2009 um 15:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gesamtzwischenstand Tippspiel nach dem 3. Spieltag:
1. Uschi 14 Pkt. 2. adlerfan 13 Pkt. 3. Firedisc 9 Pkt. 4. Keks89 8 Pkt. 4. 1904 8 Pkt. 4. luk von tus 8 Pkt. 7. Der Dr.N. 7 Pkt. 7. Hamster 7 Pkt. 9. oldeneatener 5 Pkt. 10. Backhand-King 4 Pkt. 11. Thoddi 3 Pkt. 12. Sieger 0 Pkt.
|
||||
|
||||
Unglaublich, die Uschi führt
Dann versuche ich mal meine Führung auszubauen: DJK Adler Frintrop II - SVM Essen 8:8 TTC Herne-Vöde II - TTV DJK Altenessen II 6:9 TTC Horst-Süd - TTV DJK Altenessen 6:9 VfB Kirchhellen II - TST Buer-Mitte 5:9 RuWa Dellwig - TTV DJK Herten-Disteln 8:8 SG Suderwich - TTC MJK Herten 8:8 SG Suderwich - RuWa Dellwig 9:5 |
|
|||
|
|||
So, dann tipp' ich auch mal wieder mit:
DJK Adler Frintrop II - SVM Essen 9:7 TTC Herne-Vöde II - TTV DJK Altenessen II 8:8 TTC Horst-Süd - TTV DJK Altenessen 5:9 VfB Kirchhellen II - TST Buer-Mitte 3:9 RuWa Dellwig - TTV DJK Herten-Disteln 7:9 SG Suderwich - TTC MJK Herten 9:6 SG Suderwich - RuWa Dellwig 9:4 |
|
|||
|
|||
@ Uschi: Warum willst du nicht gleich alle Spiele 8:8 tippen?
So hier meine Prognosen: DJK Adler Frintrop II - SVM Essen 9:5 TTC Herne-Vöde II - TTV DJK Altenessen II 4:9 TTC Horst-Süd - TTV DJK Altenessen 6:9 VfB Kirchhellen II - TST Buer-Mitte 5:9 RuWa Dellwig - TTV DJK Herten-Disteln 5:9 SG Suderwich - TTC MJK Herten 7:9 SG Suderwich - RuWa Dellwig 9:4 |
|
|||
|
|||
Hi Thoddi!
Wie gehts denn dem Dirk und seiner Schulter? Hab gehört da ist was passiert am Wochenende? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|