|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Hi Patrick,
wenn 1-2 das Maximum ist, was ist´n da drunter ? VG Georg |
|
|||
|
|||
Wo er von der Uni her mal Zeit und Raum hat , wird nicht viel sein , aber bestimmt gegen Weißtal *grins ;-) Ne keine Ahnung :-)
|
|
||||
|
||||
Meinerzhagen wird die Saison wohl mit folgender Aufstellung in Angriff nehmen:
1. Schriever 2. Zelazkowski 3. Lösel 4. Klawin 5. Borrmann 6. Rath Bin mal gespannt, was damit möglich ist ...
|
|||
|
|||
Sehr ordentlich, wird sich so mancher die Zähne dran ausbeissen.
|
|
||||
|
||||
Wir (TTG Netphen III) spielen mit (wurde aber glaub ich schon erwähnt)
1. Heper 2. Weyand 3. Schröder 4. Eggers, St. 5. Weiß, K.H. 6. Weiß, St |
|
||||
|
||||
Habt ihr nach Alter aufgestellt und dann noch Stefan als sechsten Mann dazugenommen!?
|
||||
|
||||
Bin mal wieder nicht oder zu spät im Bilde...
1. Spieltag direkt gegen Salchendorf. Da freu ich mich aber wirklich!!!! Da weiß man direkt, wo der Hase langläuft Hoffentlich haben wir bald den 29.08. Ach nee, dann wäre der Urlaub schon rum... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stefan haben wir als Gesichtsältesten an 6 eingebaut. Sorry Voice |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Servus
Jetzt da der Spielplan und zeitnah auch die Aufstellungen bekannt gegeben werden, bzw. ja schon feststehen, hab ich mir mal die Mühe gemacht und ein Tippspiel für die diesjährige Bezirklsiga Süd angelegt! Unter http://www.kicktipp.de/ttblsued/ könnt Ihr euch dafür anmelden Spielregeln: für die richtige Tendenz eines Spiels (Sieg-Nierderlage) gibt es 2 Punkte, für das richtige Ergebniss gibt es 4 Punkte. Vlt. Kommen bald auch noch Bonuspunkte hinzu z.B. wer wird meister, aber das hat ja noch zeit! Die Tipps müssen bis eine Stunde vor Beginn des jeweiligen Spiels abgegeben werden...(auch das hat noch zeit)xD Ich hoffe auf Zahlreiche Anmeldungen, Damit eine möglichst lustige Tipprunde zusammenkommt! Lg Chmille |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.