|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
wir trainieren diese saison nicht mehr...korrigiert eure tipps
|
||||
|
||||
TT- Team - Bergkamen 9:7
sehr interessant Eving - Castrop R. 9:7 Natürlich wollen wir immer gewinnen Roland R. - Gahmen 8:8 Rauxel war schon immer sehr heimstark Rahm - Eintracht Dortumnd 9:6 Viel Glück unseren Nachbarn HoWi - TTF Bönen 8:8 schwer zu tippen Post Hiltrop - L´dreer 6:9 Kenne Hiltrop nicht nur ein Tipp Allen noch eine gute Vorbereitung und einen spannenden 1. Spieltag
|
||||
|
||||
saisonauftakt in der thekenmeisterschaft:
gahmen gegen eving - sagen wir einfach mal unentschieden...
|
|||
|
|||
ääääähmm... ja kann man sagen... das erste Duell des oberen Paarkreuzes gab es bereits Samstag Nacht... ich muß allerdings zugeben, daß ich mich nicht mehr an jeden "Bier"wechsel erinnern kann... ich weiß nur noch von einem Fehlaufschlag auf der Toilette... also wohl doch eher nen Sieg für Gahmen...
|
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
ich werde auch mal meinen Senf zu Beginn der neuen LL-Saison dazugeben. Seit langer, langer Zeit bin ich mal wieder in der Landesliga gelandet. Wir haben eine super Truppe aus alten Hasen und jungen Wilden (ich zähle mich zu den alten Wilden) zusammen bekommen. Nach den ersten Trainingseindrücken von gestern abend freuen wir uns auf den ersten Spieltag. Unseren ersten Gegner aus Bergkamen kennt von uns niemand, aber die Bilanzen der letzten Serie sprechen für eine Truppe, die in dieser Klasse wohl keiner unterschätzen darf. Aber ich glaube, wir brauchen uns auch nicht in dieser LL 4 zu verstecken. Unser oberes Paarkreuz ist eines der besten der Liga (hoffentlich), die Mitte braucht sich wohl auch nicht zu verstecken und unten haben wir eine gute Mischung aus Jung (hoch positiv) und Alt (mal schauen was ich noch kann). Die Doppel werden in manchen Begegnungen entscheidend sein. Auf jeden Fall freuen wir uns auf alte Bekannte (Gahmen, Eintracht Dortmund und Eving-Lindenhorst (schade das ich nicht wieder gegen Hackfresse spielen darf - war ein geiles Spiel). Ich wünsche mir das alle von Euch gesund und verletzungsfrei die gesamte Serie durchspielen können - ich weiß wovon ich schreibe !! Habt viel Spaß Yogi |
|
||||
|
||||
Hi Springsteen,
wird bestimmt ein spannendes Spiel gegen Euch, mal sehen wer der glücklichere am Ende ist. Bin mal gespannt wie viele Materialvarianten wir zu sehen bekommen, habe auf jeden Fall ein genaues Augenmerk darauf und werde ein Verstoß sowohl beim Verband als auch im Forum anmerken. Kann gut reden, da ich zum wiederholten Mal mein Material umstellen durfte. Bis zum Spiel Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Dat stimmt wohl...Freu mich schon auf spannende Spiel.. und lecker danach
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Dirk,
meine Aussage bezog sich auch nicht auf Euch, aber es gibt den einen oder anderen Spieler bei uns in der Liga, der davon betroffen sein könnte.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.