Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2009, 13:50
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2009/2010

Zitat:
Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
...
Um nicht ganz das Spielen zu verlernen ,suche ich Heute noch eine Halle wo ich trainieren kann.

Der Rentner
Sag Bescheid wenn du was gefunden hast. Habe eben meinen Schläger entstaubt. Ein Wunder das ich den überhaupt gefunden hab ...
Alt 17.08.2009, 18:49
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch anderthalb Wochen, dann geht das "Spektakel" wieder los. Meine Mannschaftskollegen sind schon ganz heiss, so viel wie die trainieren.

Sollte ich mir vielleicht mal ein Beispiel dran nehmen. Letze Woche 1 x, diese Woche 1 x und Samstag Vereinsmeisterschaften. Das sollte doch reichen, oder?
Alt 20.08.2009, 14:41
andreonline andreonline ist offline
André Platen
Junior-Forenmitglied

andreonline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga B 2009/2010

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA Beitrag anzeigen
Apropos Turnerschaft:
Was macht denn der Michael Tiebe da an Position 6 ???
Hat der sich ´nen Arm gebrochen - oder hat er `ne Wette laufen, dass er auch mal zu Null spielt ???
Aber selbst wenn: Wer die Bademäntelträger kennt (O.K., es sind nur noch zwei waschechte Bademäntelträger in der Zweiten übrig geblieben), kennt auch das Motto: KEINER SPIELT ZU NULL!
Also wird unser Kümmler aus der DDR ihm die Wette vermiesen...

Aber mal im Ernst, es stellt sich schon die Frage, warum er an 6 gemeldet wurde ?

P.S.:
Und der Andre soll mal gucken, dass beim Spiel gegen uns einer von den 4 Jungs, die an 1-4 gemeldet sind, nicht kann. Dann darf er (Andre hat übrigens in der Rückrunde letztes Jahr 14:0 gespielt), in der Mitte gegen Udo und mich ran. Würde mich freuen...

Gruß
Waltinho.BRA
Naja,

Ihr könnt Euch sicherlich denken, wie viele Punkte Michael und ich unten abgeben wollen.
Beim Spiel gegen Mülhausen hoffe ich allerdings, daß ich irgendwie in der Mitte gegen Udo ran kommen. Da ist mir alle Taktik egal. Nach 20 Jahren unermüdlicher Versuche will ich endlich einmal gewinnen.

André
Alt 25.08.2009, 21:32
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andreonline Beitrag anzeigen
Beim Spiel gegen Mülhausen hoffe ich allerdings, daß ich irgendwie in der Mitte gegen Udo ran kommen. Da ist mir alle Taktik egal. Nach 20 Jahren unermüdlicher Versuche will ich endlich einmal gewinnen.

André
Hallo Andre,

na dann hoffe ich mal, dass Deine Serie gegen Udo beim Spiel gegen uns NICHT reißt !

Aber bis zum 8. Spieltag ist ja noch lange hin.

Gruß
Waltinho.BRA
Alt 26.08.2009, 07:16
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andreonline Beitrag anzeigen
Naja,

Ihr könnt Euch sicherlich denken, wie viele Punkte Michael und ich unten abgeben wollen.

André
mindestens 8 (Hin- und Rückserie) gegen Königshof 3
Alt 29.08.2009, 14:44
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Liebe Sportkameraden aus der Kreisliga,

gleich vorab – ich wende mich gleichzeitig uneigennützig und eigennützig an Euch!

Uneigennützig, weil ich nix verkaufen will oder mir einen Vorteil verschaffen.

Eigennützig, weil ich gerne aktuelle Informationen über die Spielergebnisse habe – genau, wie Ihr auch!

Ich befürchte, es weiß gar nicht jeder, dass die Ergebnisse per SMS sehr einfach nach click-tt übertragen werden können. Das geht direkt nach Spielende aus der Halle. Und schon wissen alle anderen Bescheid.

Ich meine, es wäre schön, wenn von diesem Instrument möglichst oft Gebrauch gemacht wird. Gerade von denen, die nicht direkt zum Computer stürzen und in click-tt erfassen oder im Forum ihren Spielbericht abgeben.

Also meine Bitte – nutzt die Möglichkeit der Ergebniserfassung per SMS!

So einfach funktioniert die Ergebniserfassung mittels SMS:

Das Wichtigste – Ihr braucht die Codes. Die gibt’s nur für Administratoren im Download-Bereich bei click-tt. Der soll sie ausdrucken oder Euch als .pdf zuleiten. Sonst wird’s nix.

So weit diese Mail an Funktionäre oder Administratoren geht – bitte leitet Euren Mannschaftsführern die SMS Codes zu.

Auf dem Zettel steht dann auch die folgende Arbeitsanweisung:

Sie können das Spielergebnis jeder Begegnung mittels SMS übermitteln. Dies führt zur Schnellerfassung des Ergebnisses. Damit wird das Ergebnis innerhalb weniger Sekunden in click-TT übernommen und im Spielplan und in der Tabelle ausgewiesen.

Die Ergebnisübermittlung erfolgt durch eine kurze strukturierte Meldung aus Buchstaben und Ziffern, die wie folgt aufgebaut ist:

Struktur der SMS: Verbandskürzel SMS-Code Ergebnis, jeweils durch Leerzeichen getrennt.

Beispiel: Wttv 12345678 94

Erklärung des Beispiels:

Im obigen Beispiel wird für den Verband: WTTV und das Spiel mit dem SMS-Code: 12345678 ein Ergebnis von 9:4 erfasst.

Zur Erfassung muss die SMS an die Rufnummer: 82280 gesendet werden. Diese Kurznummer ist aus allen Netzen erreichbar und erfordert ein in Deutschland angemeldetes Handy. Das Versenden einer SMS an die obige Rufnummer kostet jeweils € 0,19.

Mit freundlichem Gruß!

Kristian Schneider
Alt 29.08.2009, 21:52
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Tabellenführer!!!!!!

Lindenthal - Königshof III 0:9
Alt 30.08.2009, 15:02
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unerwartet, da unsere Nr. 2 in der 1. aushelfen musste, freuen wir uns über einen Punkt bei TS Krefeld

War ein super Spiel, immer spannend und emotional und ich denke mit einem gerechten Ergebnis. Auch wenns zwischendurch mal etwas höher herging, waren die Wogen nach dem Spiel bei einem Bier wieder geglättet, so soll es sein

Herauszuheben sicherlich die Debütanten Michael Geiger auf unserer Seite und Hoang Vu auf Seiten der Krefelder, die beide eine super Leistung zeigten in ihrem ersten Spiel und maßgeblich am Punktgewinn beteiligt waren

Ganz stark übrigens auch unser Ersatzspieler Julian van Megen mit dem Punktgewinn gegen das scheinbar übermächtige untere PK der Gastgeber, super Leistung

So kanns also weitergehen, wenn auch vllt nicht grad nächste Woche gegen Straelen...
Alt 30.08.2009, 19:17
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Was war den mit St. Hubert II los? Ich hoffe das kommt nicht häufiger vor.
Alt 31.08.2009, 09:41
Zipfelberger jr. Zipfelberger jr. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zipfelberger jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auftakt gelungen

Für fast alle hat die Saison ja nun begonnen (TTC ST.WA. muss noch ne Woche warten) , somit mal ein erstes Resümee zum Spiel

GSV Moers 2 vs. BW Mülhausen 2 1:9 (4:28)

Trotz einer Anfrage von uns in Bezug auf eine Verlegung des Spiels (die nicht zustande kam), trat der GSV Moers zur regulären Spielzeit überraschend ohne Nummer 1-3 an. Wir musste auf unsere Nummer 4 (Bernd Walters) verzichten.
In dieser Konstellation wurde es das erwartet klare Spiel in dem der Gastgeber nur durch Uwe Pihl einen Ehrenpunkt ergattern konnte. Schon in den Doppeln zeichnete sich die klare Überlegenheit ab, die sich im Weiteren dann auch durch das ganze Spiel zog.

Nächster Gegner ist der TV Traar, einige von uns kennen die Jungs ja noch aus der letzten Saison. Wir freuen uns auf ein schönes Spiel

Grüße aus Mülhausen

Marco

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen