|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1. Kreisklasse Gruppe 2? | |||
TTF Wetter/Herdecke III | 0 | 0% | |
TTVg.Schwerte II | 1 | 3,23% | |
TTG Fichte Hagen/Dahl II | 1 | 3,23% | |
TuS Grundschöttel | 2 | 6,45% | |
TTV Letmathe III | 4 | 12,90% | |
SG Eintracht Ergste | 3 | 9,68% | |
TC Lichtendorf II | 15 | 48,39% | |
SSV Hagen III | 0 | 0% | |
TSV 1860 Hagen V | 2 | 6,45% | |
TTV Menden-Platteheide IV | 3 | 9,68% | |
TTC Hagen VII | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 (2009/2010)
Zitat:
Was mich jetzt mal interessieren würde, wie kommt man denn zu einer solchen Verletzung beim Tischtennis??? Laut meinen Informationen springt da doch ein Gelenk im Unterarm raus. Ist schon sehr seltsam. Und damit hat der Harenbrock noch gespielt. Es hätte so schön sein können....... |
|
||||
|
||||
Vielleicht kann ich da ja für Aufklärung sorgen: Soweit ich es mitbekommen habe, wurde nach dem Doppel zu hart gratuliert/abgeklatscht.
|
|
|||
|
|||
Wenn ich das richtig verstanden habe, war das aber keiner aus seiner Mannschaft, der da etwas überhart "abgeklatscht" hat
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gehört das zu einer besonderen Taktik des Gegners??? Was sind das für Spieler, die andere verletzen??? Es hätte so schön sein können..... |
|
||||
|
||||
...ziemlich schwachsinnige Unterstellung.
|
|
|||
|
|||
Ich schätze, das ist einfach mal wirklich dumm gelaufen...
|
|
||||
|
||||
Wenn jemand
völlig wütend, total unkontrolliert und mit voller Kraft beim Abklatschen gegen die Hand seines Gegner schlägt, dann nimmt er billigend in Kauf, dass sich der andere verletzt. Jetzt erklär doch mal, was hier so schwachsinnig ist? Absicht - also Vorsatz (oder Taktik) - zu unterstellen mag ein ganz klein wenig übertrieben sein. Es kommt dem Sachverhalt aber schon ziemlich nahe. Dass dann ausgerechnet der gleiche Spieler in meinem Einzel als Schiedsrichter fungiert und sich immer wieder vertut und mich dadurch immer wieder aus der Konzentration bringt und provoziert, DASS IST GARANTIERT TAKTIK gewesen. sonst wäre Hagen da sicherlich sensibler mit umgegangen ... |
|
||||
|
||||
Meine Fresse... was ist denn da abgegangen
Wenn das wirklich "Taktik bis Absicht" war... mein lieber Freund. Das geht ja mal gar nicht !!! |
|
||||
|
||||
...das will ich gar nicht bestreiten, aber trotzdem muss ich ja sagen, dass ich nach 16 Jahren TT das erstemal erleben musste, dass sich jemand beim (egal wie wütendem/festem) Abklatschen verletzen konnte und sich dann vor Schmerzen auf dem Boden krümmen musste. Wie dem auch sei...in Sachen Wut und Kontrolle hast du jedenfalls danach auch keine vorbildhafte Rolle abgeliefert...lag wohl an der Verletzung und den Schmerzen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.