|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse Gruppe2 (2009/2010)
Hey Michael, hat dein Cousin aufgehört? Hab den gar nicht bei eurer Aufstellung gesehen.
|
|||
|
|||
Nein, der spielt jetzt an 4 (siehe click-tt).
Wer spielt denn am 10.01. beim Kreispokal in Schwerte mit??? |
|
||||
|
||||
Wir sind dabei;-)
Mal schauen wies laufen wird nach 3 Wochen trainingsfreier Zeit
|
|||
|
|||
Nein, noch habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ich spiele noch mit Hoffe mal ein paar Spiele mehr in der Rückrunde gewinnen zu können.
|
|
|||
|
|||
Sorry, hab dich echt überlesen. Ihr habt ja auch richtig gut umgekrempelt.
Aus 3 wurde 2, aus 2 wurde 1, aus 1 wurde 3
|
|||
|
|||
War ja schon ein interessantes Wochenende, wenn ich die Ergebnisse so anschaue.
Westig "nur" ein Unentschieden gegen Letmathe, da bin ich schon auf nächste Woche gespannt, wo wir ranmüssen gegen die junge Truppe. Wir haben auch leider nur ein Unentschieden gegen Kalthof gespielt, war aber schon ein spannendes Spiel.
|
|||
|
|||
Wieder ein interessantes Wochenende, wenn ich wieder Richtung Westig schaue. Wieder "nur" ein Unentschieden. Hätten wir einen Sieg gegen Kalthof geholt, wäre die Sache nun um einiges enger für den Tabellenzweiten.
Wenn man nun also eine kleine Rechnung machen, dass Letmathe gegen Westig unentschieden geholt hat und wir gegen Letmathe gewonnen haben, müssten wir ja auch gegen Westig gewinnen. Da bin ich mal gespannt Ach ja, bei Schwerte ist nach einer Pause (?) der Dürholt wieder im Einsatz, mal schauen wie wir das dann am Sonntag regeln gegen Schwerte.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
den Rückrundenstart hätten wir uns tatsächlich besser vorstellen können. Das Unentschieden gegen Letmathe war meiner Meinung nach eher unnötig, obwohl die Nummer 1 von Letmathe ein sehr gutes Spiel machte. Das Spiel in Schwerte geht mit dem Ergebnis so voll in Ordnung!!!! Meiner Meinung nach war das eine Partie, die so auch wenigstens in der 2. Kreisklasse, hätte statt finden können. Die Mendener haben ein bisschen Glück das ihr Spiel gegen Schwerte Sonntagmorgens statt findet, denn Schwerte wird mit deutlich schwächerer Aufstellung spielen. Wir werden auf jeden Fall jetzt wieder alles im Training geben um in Normalform zu kommen, denn so, da hasste Recht Mathias, dürfte es für uns schwer werden gegen euch. Wenigstens wirds so nochmal Spannend Bis dann
|
|||
|
|||
Sag mal, Martin. Wie kommts du drauf, dass Schwerte in schwächerer Aufstellung Sonntags spielen wird?
Gut, dass wir aber gegen euch auch einen Sonntag spielen
|
||||
|
||||
Wir haben uns ja mit den Schwertern noch nen bisschen unterhalten
Keine Sorgen wir werden uns schon aus dem Bett quälen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.