|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
DC Dream Team Recklinghausen IV |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 5,88% |
TTC Wacker Recklinghausen-Süd II |
1 | 2,94% |
PSV Bottrop III |
2 | 5,88% |
DJK Eintracht Erle II |
0 | 0% |
TB Beckhausen III |
15 | 44,12% |
TSC Dorsten III |
0 | 0% |
DJK Olympia Bottrop V |
0 | 0% |
TTC BW Ückendorf II |
0 | 0% |
TTC Bottrop 47 III |
6 | 17,65% |
TTC Horst-Emscher III |
4 | 11,76% |
TTV Suderwich III |
3 | 8,82% |
VfL Hüls IV |
1 | 2,94% |
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 Saison 09/10
Zitat:
Wir haben eine sehr gute Gruppe erwischt - alles äußerst sympatische Teams und teilweise waren es Spiele auf einem höhreren Nivau als es die Spielklasse vermuten läßt ![]() Ich hoffe, dass wir uns alle fit und gesund in der Rückrunde wiedersehen ![]() Zitat:
![]() So lange es dann unsere einzige Niederlage bleibt, kanns mir egal sein ![]() TBB olé Ralf |
|
|||
|
|||
Moin Ralf,
bei der Tabellensituation können Punkte gegen euch nunmal den Unterschied machen. Das euch keine Absicht zu unterstellen ist, sollte jedem klar sein. Allerdings wäre es mehr als schade, wenn so der zweite Platz vergeben würde. Oder siehst du das anders? Die Hinrunde war mit Sicherheit sehr spannend und auch sehr fair. Mal schaun, wie sich die Rückrunde entwickelt. Sind schon irgendwelche Veränderungen bekannt? Wer verstärkt sich nochmal oder wo wird innerhalb der Mannschaft getauscht?? Gruss aus Bottrop P.S.: Ralf, dann guck mal besser nicht ins Jugend Bezirksliga 1 Forum ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ne ne, als Unterstellung habe ich das auch nicht ausfegasst!
Du hast aber durchaus damit recht, dass es durch personelle Situationen auch mal zu dem ein oder anderen, am Ende ausschlaggebenden Ergebnis, kommen kann! Siehe VL 2 letzter Spieltag ![]() ![]() Kannste machen nix! Dein Hinweis auf das Jugenforum BL 1 verstehe ich allerdings nicht - hab da nichts gefunden ![]() Habs mir aber auch nicht komplett durchgelesen .... Zur Rückrunde: wir werden vermutlich so auflaufen: 1. Ralf Dobrinkat 2. Haki Avdyli 3. Jens Stöck - Neuzugang 4. Roland Staffel 5. Günna Unterbarnscheidt 6. Frank Hüttepohl 7. Hannes Mann 8. Gerd Korn TBB olé Ralf |
|
|||
|
|||
Also soweit ich weiss ändert sich bei uns nichts.Wir werden mit den selben Leuten spielen, aber vielleicht tauschen Stürmer und Hill die Positionen.
Tobi |
|
|||
|
|||
Wenn nicht durch euch, dann wahrscheinlich durch den Kreis...
Beckhausen, wie bereits bekannt, noch stärker besetzt ![]() Bei uns tut sich noch was, von daher kann ich momentan noch keine Aussage bringen. Nur eins vorab, wir sind gewarnt nach der Hinrunde und uns vollkommen im klaren, dass wir auch Platz zwei noch hart verteidigen müssen. ![]() Ausser PSV, Beckhausen und 47 keine Vertreter da??? Müsst Ihr eigentlich nicht arbeiten und könnt schon vormittags hier im Forum eure geistigen Ergüsse auslassen??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() In der heutigen Zeit finde ich es schon erstaunlich, in wievielen Büros so ein neumodischer Computer mit Inet Anschluss steht ![]()
Ich kämpfe bis zum Umfallen.........ihr hab also keine Chance! Geändert von Moby-Dick (07.12.2009 um 13:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da hast Du wohl recht Markus
![]() Wir können uns quasi als Pioniere des Bürofortschrittes ansehen ![]() Ein Computer am Arbeitsplatz - welch herausragender, schwer erarbeiteter Luxus ![]() @ Kevin Oh, Geheimniskrämerein? "" ... Bei uns tut sich noch was, von daher kann ich momentan noch keine Aussage bringen ... "" Na das läßt Platz für Spekulationen .... TBB olé Ralf |
|
|||
|
|||
Der TTV Suderwich wird sich personell kaum verändern.
In der Reihenfolge wird es allerdings eine Anpassung erfolgen. Ansonsten wird die Form verbessert, um Rang 4 zu bestätigen. @Ralf: Ihr habt ja ne Millionentruppe (nicht vom Geld her, aber von der Quantität) ![]() Da wird die Null wohl stehen |
|
||||
|
||||
Nun ja, ob wir zu Null durchgehen wäre zwar ne geniale Nummer, aber ich glaube, dass ist sehr schwer zu realisieren!
Wichtig für uns ist der Aufstieg - ob nun zu Null oder mit 2. 3, 4, 5 oder 6 Gegenpunkten, ist letztlich egal ![]() TBB olé Ralf |
|
|||
|
|||
Den Aufstieg werdet ihr schon schaffen,da müsst ihr euch wohl keine Sorgen machen.Wir haben alle Spiele gegen die stärkeren Mannschaften mit 9:7 oder 9:6 verloren, damit dürfte unsere Hoffnung direkt wieder aufzusteigen wohl scho zu nichte gemacht worden sein.
Tobi |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.