|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
Favoriten sind Schalke,Herten und Recklinghausen....
|
||||
|
||||
Ok, wenns wen interssiert, kann ich ja mal die Lage aus der BL 2 erörtern
![]() Einfach melden, wenn wer Interesse hat ![]() |
|
|||
|
|||
Dann erörtere mal wer denn so die Favoriten sind....
![]()
|
|||
|
|||
nemo warum zeihst du uns nicht zu den favoriten hinzu ?
wenn ic hehrlich bin frage ich mich sogar wie wir es geschafft haben aus 3 spielen 11 punkte zu holen . auch wenn wir nur gegen schwache mannschaften gespielt haben ( man sollte kirchhellen allerdings nicht unterschätzen ) . vor der saison hatten wir mit dem erbitterten abstiegskampf gerechnet . dem ist wohl doch nich tso auch wenn die ganzen starken mannscahften noch kommen . aber ich selber zähle uns auc nicht zu den favoriten hinzu . der nemo hat schon recht mit seiner auswahl |
|
||||
|
||||
Ich denke mal, dass der 1. Platz entweder an uns(Waltrop), Lüdinghausen oder Erkenschwick geht.
Im Moment stehen wir mit 16:0 Punkten am besten in der Tabelle da, aber die Saison ist ja bekanntlich noch lang ![]() An alle Schalker...ihr solltet unbedingt den Verein wechseln(aus rein fußballerischen Gründen) ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Haha lustig...-.- Schalker bis zum Tod
![]() ![]() David hab dich schonmal spielen sehen...du hast vllt. ein eckliges Spiel mit deiner Noppe... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Naja, ich halt sie ja nicht nur hin sondern wehr damit ab ![]() Wo haste mich spielen sehen? |
|
||||
|
||||
Wir haben unsere Favoritenrolle wohl in zwei dumm verlorenen Spielen gegen Herten (4:6) und Recklinghausen (äh... 3:7) verspielt, oder warum hat uns keiner mehr auf der Rechnung
![]() Wir haben aber immerhin schon gegen zwei "Favoriten" (wenn man das schon nach 3 Spielen sagen kann.. ![]() ![]() Also ich finde erst mal sollte man das mit den Favoriten mal nicht so überdeutlich herrausstellen. Letzte Saison war zB. Recklinghausen eigentlich schon .... ja fast deutlich unter uns und hat in den letzten Spieltagen richtig gepunktet. Kann noch alles passieren, Leute ;D
|
|||
|
|||
Euch habe ich ja aus den Favoriten genommen da ihr ja die beiden Spiele verloren habt....Bottrop 47 zähl ich nicht zu den Favoriten,da sie einfach nicht das Zeug haben um in dieser Liga Platz 1 zu machen....
@ David : Bezirkspokal und Waltroper Stadtmeisterschaften ![]()
|
||||
|
||||
Ahja, Bezirkspokal war recht schade, dass wir direkt gegen Ostbevern mussten wobei ich doch ein recht ordentliches Spiel gegen Bals gemacht habe
![]() Hab bei unsern Stadtmeisterschaften gegen einige Schalker gespielt, wars du dabei?! ^^ |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.